Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Funkmaus + Tastatur...Reichweite >5m? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funkmaus + Tastatur...Reichweite >5m?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Funkmaus + Tastatur...Reichweite >5m? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Funktastatur und Maus. Mein Kostenrahmen wäre so bis ca. 50€ für beides zusammen.
Oberste Priorität hat für mich die Reichweite, bestenfalls sollte sie ca. 7m reichen aber mindestens 5m.
Sonstige Extras nicht unbedingt notwendig. Natürlich wäre es schön wenn die Batterien nicht allzu schnell verbraucht werden aber wie gesagt eine gute Reichweite ist mir das wichtigste.

Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte mit welcher Tastatur bzw. Maus ich gut beraten wäre.
Danke schon mal im Voraus,

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte bisher noch nie probleme mit Funk Tasterturen oder Mäuse... egal welcher hersteller es war!

Deine gewünschte reichweite von 7 m Sollten alle gut hinbekommen ^^

Das was ich bisher in gebrauch hatte ging sogar weit drüber (was ab und an nervlich war da wenn der pc mal gereinigt wurde und ich ihn an hatte beim säubern der Tastertur oder maus , ich meist extra ins bad ging um es zu reinigen in der hoffnung das denn nix auf dem pc passiert! Aber leider ging es trotzdem *gg*. Kamm ich aus dem bad wieder so war alles auf dem Desktop verstellt oder es waren zich Pogramme geöffnet)

Serh gute ergebnisse bekamm ich von Trust und von logitech da diese sogar von der nachbar wohnug steuerbar waren damein netter nachbar die selben teille stehen hatte und wir auf der selben wellenlänge unterwegs waren grosses Grinsen
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ***SONIC***
Deine gewünschte reichweite von 7 m Sollten alle gut hinbekommen ^^

das ist eben nicht der fall. kollegen von mir haben tastaturen (logitech,microsoft usw.) die nur 2m reichen wen überhaupt.

bei den mäusen muss ich dir recht geben, da funktionieren die meisten wirklich sehrgut.

David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du über diese Entfernung zocken oder nur den Videoplayer steuern?

Ich hab eine Logitec Cordless Desktop Tastatur (Version 1) und eine Logitec G7
Macht riesig Spaß, und ich hab es noch keine Sekunde bereut. Bei der G7 sind 2 Akkus bei die man abwechselnd laden kann - einer hält bei mir ca 2 durchzockte Nächte lang.
Aber die Tastatur wird bei Entfernungen > 5 Meter schon Träge und die G7 ist gefühlt auch 1ms lansamer als eine Schnur Maus obwohl ich den Empfänger nur ca 50cm von der Maus entfernt habe. Ich hab damit keine Probleme, es reicht immernoch für einen perfekten Abschlag bei WGT Zunge raus und bei Killerspielspielen ist mein Zeigefinger für den größten Teil der Verzögerung verantwortlich.

Du musst nur halt damit rechnen das Funkequipment über 5 Meter hinweg sich etwas anfühlt wie ein nasser Bindfaden, besonders wenn die Batterien schwach werden.

Aber vielleicht ist es auch nur Einbildung, manchmal ist es ja auch schön wenn man die Zentelsekunde die man langsamer war als der Gegner auf die Mausi schieben kann.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

kann ich kellerkind nur zustimmen, hab die logitech media desktop laser, mit der mx1000 maus funst problem los vorallem der zifferblock den man als komplette mediasteuerung benutzen oder als normalen zifferblock oder einfach als taschenrecher wobei man dann das ergebnis gleich in den zwischenspeicher legen kann wenn man es möchte..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

Ich möchte nur internet surfen oder player steuern usw.
brauche also nix besonderes.
zum spielen setze ich mich schon noch zum tisch ^^

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Funkmaus + Tastatur...Reichweite >5m?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv