Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Selektieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selektieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

Selektieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend,

also ich habe einen teil von der stadt in der ich lebe gebaut.
habe nun aber das problem, das nicht alles 1:1 is Augen rollen

ich müsste nun auf einer straßenseite vier häuser etwas verschieben.
meine frage ist, gibt es etwas wo ich ein quadrat um die häuser ziehe das sie alle selektiert sind?
hoffe habe mich klar ausgedrückt.

habe nämlich keine lust die ganzen brushes decals usw. einzeln anzutippen grosses Grinsen

cya cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bau deine gabäude als prefabs und füg die dann in deine map ein
dann kannst du die drehen und verschieben, wie du willst

du kannst den level editor 2mal und öfter starten im ersten öffnest du deine map, selektierst alles von einem gebäude-->kopieren und im 2ten editor einfügen und auf den "nullpunkt" verschieben
speichern unter z.b. prefabs\1_eigene\buildings\house35
ist zwar jetzt etwas arbeit, aber es lohnt sich

Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde alles markieren (es gibt keinen anderen Weg mehr) und dann als Prefab speichern. Dafür kannst du auch für jede Map ihren eigenen Ordner machen (prefabs/mp_mapname) und dort alles ordnen nach "buildings", "windows" usw. Dann kann man die Gebäude auch alle besser rotieren.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

danke jungs für die antwort.

dann hat der herr cahoo am WE aber was vor sich grosses Grinsen

cya

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Selektieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv