Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Scope (ist nicht mittig ausgerichtet) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scope (ist nicht mittig ausgerichtet)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brain0202
Weichei

Scope (ist nicht mittig ausgerichtet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI @all,

habe da ein problem mit dem Scope,
das Scope ist nicht 100% ausgerichtet,wie bekomme ich das ausgerichtet,oder wo bekomme ich ein Scope her?

Warte auf viele Antworten von euch grosses Grinsen

Mfg
Brain0202

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 12.04.2009 02:33.

Brain0202 ist offline E-Mail an Brain0202 senden Beiträge von Brain0202 suchen Nehmen Sie Brain0202 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da nicht ganz folgen, wie man sich das vorstellen muss, wenn das "Scope" nicht 100% ausgerichtet ist .... ?

Meinst Du "ruhig halten" (Luft anhalten) oder wie?
Versuch das Problem etwas anders zu formulieren - ich steh ein wenig auf dem Schlauch. verwirrt

FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

RE: Scope Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Brain0202
HI @all,

habe da ein problem mit dem Scope,
das Scope ist nicht 100% ausgerichtet,wie bekomme ich das ausgerichtet,oder wo bekomme ich ein Scope her?

Warte auf viele Antworten von euch grosses Grinsen

Mfg
Brain0202

???????????????????

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

RE: Scope Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versteh ich das ganze nicht genau was du da schreibst?

Kannst du nicht zielen?

Oder sonst lass mal deine Maus Eichen Freu

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Brain0202
Weichei

Hi,

das Fadenkreuz im Scope weicht 3 mm nach links ab und1,5 mm nach oben.
Das heißt,wenn ich auf jemanden ziele muß ich daneben zielen um ihn zu treffen.

Gruß
Brain
Brain0202 ist offline E-Mail an Brain0202 senden Beiträge von Brain0202 suchen Nehmen Sie Brain0202 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam... da muss bei dir irgendwas vermurkst sein.

Wo hast du deine config her bzw. hast du da irgendwas drin rumgebastelt?
Bist du viel auf verschiedenen gemoddeten Servern unterwegs (Promod zB?)
Stimmt deine Bildschirmauflösung die du ingame eingegeben hast mit deinem tatsächlichen Bildschirm überein?
Ist das im ruhigen Zustand so dass das Fadenkreuz nicht mittig liegt oder nur dann, wenn du auf jemanden schießt?

1. Maßnahme: alte config_mp.cfg rausschmeissen, auf einem Server connecten und neue, frische config generieren.
INGAME über das Menü die Einstellungen vornehmen, schauen ob dann die Scope korrekt austariert ist.

Sollte das nichts fruchten, eventuell Game neu installieren.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Scope (ist nicht mittig ausgerichtet)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv