[PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 WINDOWS - Out Now! |
Lumo
Steuerzahler
Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 172
|
|
[PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 WINDOWS - Out Now! |
|
COD:WW - Patch 1.4 (WINDOWS) ist da!
Der Patch 1.4 für Call of Duty: World at War behandelt einige der Bugs und Probleme, die seit Patch 1.3 gefunden wurden.
Der Patch beinhaltet zudem 3 neue Maps: Knietief (mp_kneedeep), Nightfire (mp_nachtfeuer), Bahnhof (mp_subway).
Nur zur Info:
NEIN, die Linux Binaries sind noch nicht verfügbar!
Allerdings sollen die Binaries in Kürze erscheinen, laut Icculus Mailinglist sind sie bereits bei der QA von Activision.
*****
Achtung: WICHTIG!!
Es gibt diesmal ZWEI Versionen des Patches 1.4! Eine DEUTSCHE Version mit ca. 267 MB und eine UNCUT mit ca. 581 MB. Der Unterschied liegt in der Zombie-Map, die bei der deutschen Version nicht enthalten ist. Bitte beachtet deshalb, dass ihr die richtige Version des Patches installiert, welche mit eurem Spiel übereinstimmen sollte!
Hinweis:
Vor der Installation des Patches 1.4 muss zwingend Patch 1.2 installiert sein!
(Der Patch 1.4 enthält bereits die Fixes von Patch 1.3)
*****
Hinweis:
Durch die mit Patch 1.4 erforderliche Umstellung, IWD Files im Mapordner zu speichern,
muss man in seinem Spiel auch die map.iwd Dateien in den entsprechenden Ordner verschieben.
Das Spiel ladet die IWD nicht neu herunter, da sie sich ja noch im Modverzeichnis befindet.
Beim Laden der Map allerdings findet das Spiel die IWD nicht mehr und es kommt zum Crash.
Wenn sich in Eurem Modordner einzelne map.iwd's befinden, so müssen diese manuell in den entsprechenden "usermaps\mp_xyz" Ordner verschoben werden.
Hat man nur eine grosse Sammel IWD, dann bitte alle Maps im Verzeichnis "usermaps" löschen und diese dann beim Serverbesuch neu herunterladen.
*****
CALL OF DUTY: WORDL AT WAR - PATCH v1.4
Fixes:
- 3 neue Multiplayer-Karten (Kneedeep, Nightfire, Station)
- UNCUT ONLY: Neue Nazi-Zombie Map "Verrückt". Mehr Waffen, Perks-a-Cola Maschinen und Elektro-Shocker.
- Verbesserte Spawn-Logik
- autobalancing überarbeitet, Spieler werden nicht mehr während der Objekteinnahme ins gegnerische Team geswitcht.
- Bereits laufende Koop-Spiele werden nicht mehr im Browser angezeigt.
- Mods: IWDs der Karten können endlich im usermaps-Verzeichnis liegen
- Mods: Luftanhalten & Sprint-Funktionen funktionieren nun wie ursprünglich geplant.
- Mods: MissingAssets.csv wird nun beim Starten der Map mit developer 1 generiert.
- Extreme Bildruckler (Laggs) beim Schießen auf Panzer behoben.
- Suchen und Zerstören: Gewehrgranaten sind während der ersten 15 Sekunden einer Runde Blindgänger.
- Hardcore-Modus: Spieler mit Bouncing Bettys, die Teamkameraden mit einer Melee-Attacke töten, werden ab sofort mit einem Teamabschuss bestraft.
- Hardcore-Modus S&D: Spieler erhalten bei Teamabschuss des Bombenlegers/-entschärfers 200 Strafpunkte.
- Hardcore-Modus: Martyrium verursacht keine Abschüsse durch direkte Treffer mehr.
- "Bajonett-Sprünge" wurden deaktiviert.
Neue geänderte Dateien mit Patch 1.4:
\CoDWaW.exe
\CoDWaWmp.exe
\install.log
\version.inf
\Docs\Help\readme.htm
\main\iw_22.iwd
\main\iw_23.iwd
\main\localized_german_iw04.iwd
\zone\german\code_post_gfx_mp.ff
\zone\german\common_mp.ff
\zone\german\localized_code_post_gfx_mp.ff
\zone\german\localized_common_mp.ff
\zone\german\localized_mp_kneedeep.ff
\zone\german\localized_mp_nachtfeuer.ff
\zone\german\localized_mp_subway.ff
\zone\german\mp_kneedeep.ff
\zone\german\mp_kneedeep_load.ff
\zone\german\mp_nachtfeuer.ff
\zone\german\mp_nachtfeuer_load.ff
\zone\german\mp_subway.ff
\zone\german\mp_subway_load.ff
\zone\german\setup.inx
*****
Mirrors (WINDOWS INSTALLER) 1.4:
CoD WW - Patch 1.4 deutsch @ Nightwing
CoD WW - Patch 1.4 deutsch @ BlackMonkeys
CoD WW - Patch 1.4 deutsch @ gamerslifeline.com
CoD WW - Patch 1.4 deutsch @ cod-mapdepot.de
CoD WW - Patch 1.4 international @ cod-mapdepot.de
*****
Mirrors (SERVER-PAKET) 1.4:
CoD WW - Patch 1.4 deutsch @ Nightwing
CoD WW - Patch 1.4 deutsch @ BlackMonkeys
*****
Hinweis:
Server 30 Minuten ausschalten wegen dem Masterserver, damit der Server ausgeloggt wird und die neue Version erkannt wird.
Natürlich noch in der Registry diesen Eintrag ändern:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty WAW -> "Version"="1.4"
Oder einfach die beigelegte *.reg Datei ausführen.
*****
Quelle: offizielles Call of Duty-Board
Vielen Dank an Lumo für die Meldung und an alle Mirror-Spender!
---
Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=123940#post123940
--- Edit by Nightwing ---
__________________ [GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 10.04.2009 14:08.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070
|
|
Oha, mit dem Patch hätte ich jetzt noch nicht gerechnet.
Es gibt zwei verschiedene Versionen des Patch 1.4:
- einen Patch für die deutsche Versionen, dieser ist ca. 267MB groß
- einen Patch für die "internationale" Version, dieser hat eine größe von ca. 581 MB
Der Patch 1.4 beinhaltet den Patch 1.3.
Vor der Installation des Patch 1.4 muss also zwingend der Patch 1.2 installiert sein.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 10.04.2009 10:31.
|
|
|
|
|
Vaudevillian
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 15
|
|
|
|
|
|
|
Gibts denn auch schon die Serverfiles für Windows?
Weil den Patch kann ich glaube ich nicht aufm Root ausführen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|