Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Map: Black Hawk (mp_hawk) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map: Black Hawk (mp_hawk)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Map: Black Hawk (mp_hawk) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

habe mit einer neuen Map angefangen. Es handelt sich um ein Flugzeug nach der Map "Airplane"
Also die Flugzeug-Mission. Etwas abgeändert damit es sich an den Multiplayer anpasst.
Bilder gibt es noch keine da es erst am Anfang ist und es noch keine Spawns gibt.
Das Flugzeug gehört den Marines und die OpFor versuchen es zu entführen.
Sie haben das Flugzeug "Black Hawk (Schwarzer Falke)" genannt. Konsolenname der Map: mp_hawk

Hier ist nochmal eine kleine Mapinfo:

Mapinfo:

Brushes: 23
Curves: 0
Terrain: 8
Total: 32

Brushentitys: 1
Boxentitys: 0
Modelentitys: 2
Prefabs: 0
Total: 3

Entity breakdown:

misc_model: 2
worldspawn: 1

Ihr seht das noch nicht so viel drin ist. Skybox wird dann vorhanden sein doch es ist nicht möglich einen Luftangriff
anzufordern, da die Map drinnen spielt außer ein paar Fenster durch die man logischerweise raus gucken kann.
Die Map wird ziemlich schmal und nicht größer als "Shipment" sein also verlasst euch nicht darauf dass ihr euch
groß suchen müsst, gibt ja nur einen Weg^^

Bilder werde ich nachträglich posten! Freue mich wie immer über Kommentare, Kritiken usw. Augenzwinkern

mfg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 10.04.2009 16:37.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay die Map hat zwar immer noch keine Startpunkte aber ich will euch nicht länger warten lassen. Augenzwinkern
Ich habe hier ein paar Prints aus dem Editor, ist zwar nicht so gut zu erkennen wie im game aber na ja:

Um das äußere kommt dann noch das AC-130 model damit es auf der Radarmap besser aussieht.
Das Cockpit und der Frachtraum werden nicht betretbar sein. Es liegen bis jetzt schon drei Leichen
an bord^^ grosses Grinsen

Okay freue mich natürlich über Kommentare, Kritiken etc.

mfg Marvin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 09.04.2009 12:55.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würde die aussenwände vllt nen bischen abrunden.
und wie beim airbus vllt 2 stockwerke, damit nen bischen mehr spielwiese is.

grosses Grinsen

aber die idee is gut

mfg cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

@.cahoo. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für die nette Antwort. smile

Ich habe jetzt verstanden dass du das äußere meinst. Um das Äußere kommt eh das AC130 Model und dass
mit der zweiten Etage wollte ich auch einrichten. Oben die Sitzplätze etc. und unten ein Frachtraum.
Hinten in das Heck kommt dann noch ein kleiner Raum für das Gepäck, aber der wird nicht betretbar. Augenzwinkern

mfg Marvin

Ps: Die obere Etage ist fast fertig, fehlen nur noch einige Wände, Fenster, Treppen und das Cockpit.
Die zwei Treppen führen dann zum Frachtraum genau so wie eine Leiter, diese wird allerdings auf der
anderen Seite stehen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 10.04.2009 12:23.

Marvin
Turnbeutelvergesser

neue Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das Cockpit und die Sitzplätze sind nun auch alles fertig. Habe mal im Filters-Menü den ganzen Sch*** wie
Clip und Trigger ausgemacht.

Einmal das Cockpit von den ganzen seiten...: (1. Vorne, 2. Seite, 3. Tür zum Cockpit, 4. Tür zum Cockpit!)

...und natürlich die fertigen Gästeplätze: (1. Vorne, 2. Hinten)

Größer habe ich die Bilder nicht bekommen, was sagt ihr dazuEin Fragezeichen Keinen Plan?

mfg Marvin

Marvin
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht. smile

Das Flugzeug ist fertig, fehlt nur noch ein bisschen Licht, Pixelfehler, Loadscreen und Minimap.
Sonst ist eig. alles soweit fertig. Mehr dann später in Mapvorstellungen. Augenzwinkern

mfg Marvin

.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

mahlzeit,

da bin ich ja mal gespannt ,die idee is ja gut.

mfg cahoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .cahoo.: 14.04.2009 17:26.

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Map: Black Hawk (mp_hawk)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv