Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 LINUX - Out Now! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 LINUX - Out Now! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumo
Steuerzahler


images/avatars/avatar-376.gif


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 172


[PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 LINUX - Out Now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COD:WW - Patch 1.4 (LINUX) ist da!

Der Patch 1.4 für Call of Duty: World at War behandelt einige der Bugs und Probleme, die seit Patch 1.3 gefunden wurden.

Der Patch beinhaltet zudem 3 neue Maps: Knietief (mp_kneedeep), Nightfire (mp_nachtfeuer), Bahnhof (mp_subway).

*****

Hinweis:
Vor der Installation des Patches 1.4 muss zwingend Patch 1.2 installiert sein!
(Der Patch 1.4 enthält bereits die Fixes von Patch 1.3)

Leider funktionieren immer noch keine Custom Maps auf Linux...

*****

CALL OF DUTY: WORDL AT WAR - PATCH v1.4

Fixes:
  • 3 neue Multiplayer-Karten (Kneedeep, Nightfire, Station)
  • UNCUT ONLY: Neue Nazi-Zombie Map "Verrückt". Mehr Waffen, Perks-a-Cola Maschinen und Elektro-Shocker.
  • Verbesserte Spawn-Logik
  • autobalancing überarbeitet, Spieler werden nicht mehr während der Objekteinnahme ins gegnerische Team geswitcht.
  • Bereits laufende Koop-Spiele werden nicht mehr im Browser angezeigt.
  • Mods: IWDs der Karten können endlich im usermaps-Verzeichnis liegen
  • Mods: Luftanhalten & Sprint-Funktionen funktionieren nun wie ursprünglich geplant.
  • Mods: MissingAssets.csv wird nun beim Starten der Map mit developer 1 generiert.
  • Extreme Bildruckler (Laggs) beim Schießen auf Panzer behoben.
  • Suchen und Zerstören: Gewehrgranaten sind während der ersten 15 Sekunden einer Runde Blindgänger.
  • Hardcore-Modus: Spieler mit Bouncing Bettys, die Teamkameraden mit einer Melee-Attacke töten, werden ab sofort mit einem Teamabschuss bestraft.
  • Hardcore-Modus S&D: Spieler erhalten bei Teamabschuss des Bombenlegers/-entschärfers 200 Strafpunkte.
  • Hardcore-Modus: Martyrium verursacht keine Abschüsse durch direkte Treffer mehr.
  • "Bajonett-Sprünge" wurden deaktiviert.

Neue geänderte Dateien mit Patch 1.4:

\codwaw_lnxded-bin
\README-linux.txt
\Docs\Help\readme.htm

\main\iw_22.iwd
\main\iw_23.iwd
\main\localized_german_iw04.iwd

\zone\german\code_post_gfx_mp.ff
\zone\german\common_mp.ff
\zone\german\localized_code_post_gfx_mp.ff
\zone\german\localized_common_mp.ff
\zone\german\localized_mp_kneedeep.ff
\zone\german\localized_mp_nachtfeuer.ff
\zone\german\localized_mp_subway.ff
\zone\german\mp_kneedeep.ff
\zone\german\mp_kneedeep_load.ff
\zone\german\mp_nachtfeuer.ff
\zone\german\mp_nachtfeuer_load.ff
\zone\german\mp_subway.ff
\zone\german\mp_subway_load.ff
\zone\german\setup.inx

*****

Mirrors (BINARIES ONLY) 1.4:

CoD WW - Patch 1.4 Binaries @ Nightwing
CoD WW - Patch 1.4 Binaries @ BlackMonkeys

*****

Mirrors (UPDATE-PAKET) von 1.3 auf 1.4:

CoD WW - Patch 1.4 international @ treefort.icculus.org
CoD WW - Patch 1.4 international @ sanjose.gcops.com
CoD WW - Patch 1.4 international @ {PST} Joker
CoD WW - Patch 1.4 international @ cpgs.cpanel.net
CoD WW - Patch 1.4 international @ mirror.3fl.net.au

*****

Mirrors (SERVER-PAKET) 1.4:

CoD WW - Patch 1.4 deutsch @ Nightwing
CoD WW - Patch 1.4 deutsch @ BlackMonkeys

CoD WW - Patch 1.4 international @ treefort.icculus.org
CoD WW - Patch 1.4 international @ {PST} Joker
CoD WW - Patch 1.4 international @ sanjose.gcops.com
CoD WW - Patch 1.4 international @ cpgs.cpanel.net
CoD WW - Patch 1.4 international @ mirror.3fl.net.au

*****

Hinweis:

Server 30 Minuten ausschalten wegen dem Masterserver, damit der Server ausgeloggt wird und die neue Version erkannt wird.

*****

Quelle: offizielles Call of Duty-Board

Vielen Dank an Lumo und Kellerkind für die Meldung und an alle Mirror-Spender!

---

Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=124253#post124253

--- Edit by Nightwing ---

__________________
[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: [PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 Linux - Out Now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://icculus.org/pipermail/cod/2009-April/013346.html
Here's the complete package, for those starting from scratch or updating
any version to 1.4. You still need the game's data files, even with this
package, though!

http://treefort.icculus.org/cod/codwaw-l...4102009.tar.bz2


Here's a smaller one, that'll upgrade an existing 1.2 or 1.3 Linux
server to 1.4:

http://treefort.icculus.org/cod/codwaw-l...4102009.tar.bz2

Please mirror!

--ryan.

Mirrors:
Full CoDWaW 1.4 Linux
http://extreme.planetcallofduty.gamespy....4102009.tar.bz2
http://sanjose.gcops.com/codww/patches/P...4102009.tar.bz2
http://cpgs.cpanel.net/codwaw-lnxded-1.4-04102009.tar.bz2
http://mirror.3fl.net.au/games/first_per...4102009.tar.bz2

Small Update 1.3 > 1.4
http://sanjose.gcops.com/codww/patches/P...4102009.tar.bz2
http://extreme.planetcallofduty.gamespy....4102009.tar.bz2
http://cpgs.cpanel.net/codwaw-lnxded-1.2...4102009.tar.bz2
http://mirror.3fl.net.au/games/first_per...4102009.tar.bz2

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Ledruz
Teetrinker


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 49


RE: [PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 Linux - Out Now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand damit schon sein Linuxserver zum laufen bekommen?.

Er startet, aber wird nicht in der Gameliste angezeigt. Connecten kann man auch nicht.


Bin aber jetzt dabei alles mal neu aufzusetzen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ledruz: 14.04.2009 11:10.

Ledruz ist offline E-Mail an Ledruz senden Homepage von Ledruz Beiträge von Ledruz suchen Nehmen Sie Ledruz in Ihre Freundesliste auf
DaOTT2008
Weichei


Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 8


RE: [PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 Linux - Out Now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab meinen gerade auf 1.4 gebracht und konnte auch nicht connecten.
Ich hab ihn jetzt mal abgeschaltet und warte die berühmte halbe Stunde, daß der Masterserver den wieder neu erkennen kann :-)
DaOTT2008 ist offline E-Mail an DaOTT2008 senden Beiträge von DaOTT2008 suchen Nehmen Sie DaOTT2008 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke wieder einmal für die schnelle Meldung Jungs smile

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Ledruz
Teetrinker


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 49


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt mal unseren Hoster angeschrieben. Normalerweise starte wir das über ein Webinterface. Das funktioniert bis 1.3 super. (Habe extra nochmals ein 1.3 aufgesetzt).
Ich vermute mal es liegt an
localized_english_iw04

Die anderen files sind nämlich alle

localized_german_iw00

__________________

Ledruz ist offline E-Mail an Ledruz senden Homepage von Ledruz Beiträge von Ledruz suchen Nehmen Sie Ledruz in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Meldung!
Ich werde aber erst heute Abend dazu kommen, deutsche Serverfiles zu erstellen. Bis dahin müsst Ihr mit den deutschen Einzelfiles für Windows klarkommen. smile

@ Ledruz:

Du könntest Dir aus Deinem Spiel die deutsche localized_german_iw04.iwd Datei hochladen.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Ledruz
Teetrinker


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 49


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich gerne. Ich besitze aber die englishe Version. Ich habe sie einfach umbenannt localized_german_iw04.iwd.

Und schon ging es :-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ledruz: 14.04.2009 12:41.

Ledruz ist offline E-Mail an Ledruz senden Homepage von Ledruz Beiträge von Ledruz suchen Nehmen Sie Ledruz in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installiert und ging problemlos... jetzt werf ich gleich mal ne C-Map
druff. Hoffentlich geht das auch endlich! Teufel

//Edit
Geht natürlich wieder nicht! Teufel

Ordner "usermaps" erstellt, alle Mapdatein rein (mp_506th, sind 3 ff´s und eine iwd) Server start, Server schmiert ab, sofern ich die Map anmachen will.

mp_506th.iwd in Ordner Mods (zum test), Server start, Server schmiert ab sofern ich die Map anmachen will.

Ich hab so dermaßen die Schnautze voll, das glaubt mir kein Mensch! Unsere Jungs meiden unseren Server, da andere den Bug ausnutzen um C-Maps zu spielen, oder Windowsserver haben. Auf unserem gehts immer noch nicht...

Ich hab keinen Bock mehr auf CoD5! Mal von den anderen Problemen (Absturz des Multiplayers local) ganz zu schweigen!

@MikeTNT
Dein Zugang steht noch, kannst testen wenn du möchtest.

//Sorry, nochn Edit
Weiss jemand wie die beiden neuen Maps heissen für die Maprotation?

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 14.04.2009 16:04.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf

//Sorry, nochn Edit
Weiss jemand wie die beiden neuen Maps heissen für die Maprotation?
Du meinst die 3 neuen Maps Augenzwinkern

Knee Deep (Knietief) = mp_kneedeep
Nightfire = mp_nachtfeuer
Station (Bahnhof) = mp_subway

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf
@MikeTNT
Dein Zugang steht noch, kannst testen wenn du möchtest.


Danke, vielleicht schaue ich es mir noch an. Im Moment verzichte ich aber, da Wildcard bereits Meldung an Ryan gemacht hat.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Du meinst die 3 neuen Maps

Knee Deep (Knietief) = mp_kneedeep
Nightfire = mp_nachtfeuer
Station (Bahnhof) = mp_subway


Ich dachte die dritte gehört dahin, wo wir nicht hin dürfen grosses Grinsen

Hast aber recht! Danke dir!

@MikeTNT
Dann hab ich mich also nicht zu doof angestellt, und andere haben das Probem auch?

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 14.04.2009 17:13.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf

Dann hab ich mich also nicht zu doof angestellt, und andere haben das Probem auch?


Nein hast du nicht.

C-Maps funktionieren nicht, ausser man schmeisst die localized_mp_<map>.ff in den 'zone' Ordner.
Dann startet der Server auch die Map, aber man kann als Client dann nicht mehr connecten (Double qport Error).

Auch wir die map.iwd immer noch nicht downgeloaded.


Hoffentlich wird das jetzt langsam mal gefixt. unglücklich

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für mich beschlossen, noch einen einzigen Hotfix zu testen, danach lege ich CoD5 zu den Akten und werde ein evtl. CoD6 erst kaufen, wenn hier steht das es vernünftig geht.... Teufel

Warum released Ryan das dann erst? testet er das ncht vorher? *grummel*

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 14.04.2009 17:44.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächstemal wäre vllt. ein DL-Link nur mit den lnx-relvevanten Datein nicht schlecht; den Windows-Kram muss man ja nicht nochmal downloaden.....

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Nightwing oben bei den Mirrors reingestellt --> BINARIES ONLY

Die meisten Linux-Admins brauchen jedoch für den Server trotzdem das Komplettpaket (Maps) und da ist es komfortabler dies mit wget in einem Rutsch zu ziehen.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Steffi, war ich leider etwas blind; Asche über mein Haupt... cool

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Plattfuss
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-283.gif


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 16


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon was in Bezug auf den Fehler mit den Custommaps gehört?

Soll ein Fix kommen?
Plattfuss ist offline E-Mail an Plattfuss senden Homepage von Plattfuss Beiträge von Plattfuss suchen Nehmen Sie Plattfuss in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Plattfuss
Hat jemand schon was in Bezug auf den Fehler mit den Custommaps gehört?

Soll ein Fix kommen?


Ah, Plattfuss ist auch hier im Board unterwegs. smile

Auf deinen Beitrag im CoD5 Forum hat ein TA Dev geantwortet >>> http://www.callofduty.com/board/viewtopi...9&t=141573&sid=

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Plattfuss
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-283.gif


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 16


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs schon gelesen. Der wusste aber von Nichts!

Da sieht man mal wieder, daß man mit Linux in dem Bereich noch Aussenseiter ist!
Plattfuss ist offline E-Mail an Plattfuss senden Homepage von Plattfuss Beiträge von Plattfuss suchen Nehmen Sie Plattfuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 LINUX - Out Now!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv