Clientabstürze bei Mapwechsel haben seit Patch 1.4 zugenommen |
|
|
Passiert dir das auch auf anderen ACE-Servern mit gereinigter Installation?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ich durfte bei Nightwing testen. Meine Theorie: Es hat vielleicht etwas damit zu tun, wie schnell der Client die Rückmeldung vom Redirectserver bekommt, dass er downloaden kann oder dass der Cleint nicht mit den Daten, die schon heruntergeladen wurden zurecht kommt. Vielleicht gibt es da mal wieder ein limit, wie verseucht der Cleint sein darf...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Nein, im Moment nicht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Der Wert steht bei mir auf 300 (= 5 Minuten). Da ich zum Downloaden einer Map nur ein paar Sekunden brauche (habe DSL16000), sehe ich darin keinen Sinn. Außerdem kommt es ja erst gar nicht zum Download. Just in dem Moment, wo der Redirect losgehen sollte, schmiert der Client ab.
Ich kann noch nicht mal im Errorlog sehen, mit welcher Meldung der Absturz erfolgt. Klappt es bei dir inzwischen besser?
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Füge mal bitte Deinem Client diesen Parameter dazu: +set logfile 1 +set g_logsync 1
Mit etwas Glück schreibt er noch was ins Logfile, bevor er abschmiert.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Ok, werde ich morgen testen.
Habe inzwischen den Thread nach hier ausgeweitet:
http://www.callofduty.com/board/viewtopi...449527#p1449527
Bin mal gespannt, ob etwas dabei heraus kommt.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|