Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 Server Laggt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod4 Server Laggt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=SK=Chris
Teetrinker

Cod4 Server Laggt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich habe nun schon seit ewigkeiten einige Roots am laufen.

ein Dualcore 2.2Ghz mit 2 Gb ram

und ein Quadcore mit 2.4GHz 6 Gb Ram

aber auf beiden Servern habe ich laggts, ich weiß auch nicht mehr wo ich suchen soll.

MTR schon gemacht ein paket loss von 0.6 also kann das wohl kaum sein.

Ich weiß auch nicht wo ioch noch weiter machen soll

auf dem Quad laufen eigenlich nur War Server, habe da nun mal zum Dauertest ein S&D drauf gepackt

Ich bion schon soweit das ich PB dafür Verantworlich machen, nur dann stellt sich die Frage warum haben andere Server keine Probleme

Hat jemand zufällig mal ein kompletten Cod4 Server den ich mir Per FTP ziehen kann um mögliche Fehler auszugrenzen

Oder hat jemand andere Tipps die mir weiter helfen kann

Mfg Chris

Wir suchen noch Member www.Silent-knights.info

=SK=Chris ist offline E-Mail an =SK=Chris senden Homepage von =SK=Chris Beiträge von =SK=Chris suchen Nehmen Sie =SK=Chris in Ihre Freundesliste auf
=SK=Chris
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
hat echt niemand eine Idee

Mfg Chris

=SK=Chris ist offline E-Mail an =SK=Chris senden Homepage von =SK=Chris Beiträge von =SK=Chris suchen Nehmen Sie =SK=Chris in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern kurz drauf. Für 46 Slots fand ich die Performance gar nicht so übel. Mir ist nur aufgefallen, dass es ein Server4You-Server ist und die Pings von denen etwas hoch sind (20ms), dafür aber stabil und kein Packet-Loss.
Wenn du herausfinden willst, ob PB dran schuld ist, deaktiviere doch mal Autoss und wenn das auch nichts bringt, schalte PB testweise mal aus.
Wenn es dann immer noch laggt, muss es eine andere Ursache haben.

cu Mike

Teetrinker

Hi

ja das Problem ist dieser Server wo du drauf warst läuft dafür das da noch ne Hp drauf ist recht gut

aber schau mal den hier 62.75.255.24:32000 der ist meinstens am laggen ohne ende

Ist ein Quadcore mit 6 Gb Ram und das ist der einizige Public Server der darauf ist ansonsten noch drei War Server

PB ausschalten habe ich schon Probiert bringt nicht wirklich viel, deswegen die Frage ob mir jemand seine Server files schicken kann zum Testen ob meine Daten okay sind

Mfg Chris

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Gib mir FTP Zugang und die Info, welche Patchversion Du benötigst.
Bitte aber per PN. Augenzwinkern
Ich schieb die Daten dann rüber.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 Server Laggt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv