Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Radiant MFC Application ; Sicht ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiant MFC Application ; Sicht ändern 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brokolie
Weichei

traurig Radiant MFC Application ; Sicht ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wissende
Ich hab folgendes problem undzwar ich hab mir neuen pc mit vista ultimate und nu beim mappen kommt mittendrinne imemr der fehler "Radiant MFC Application funktioniert nicht mehr!"

siehe Bild

dann noch eien frage wie kann man die sicht ändern dass mna von oben schaut also im rechten fenster bei 3d?

erbitte schnelle antwort danke Augenzwinkern

MfG Brokolie

Edit by bangingbernie: Bild als Thumbnail eingefügt
Brokolie ist offline E-Mail an Brokolie senden Beiträge von Brokolie suchen Nehmen Sie Brokolie in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

dann noch eien frage wie kann man die sicht ändern dass mna von oben schaut also im rechten fenster bei 3d

mit RM: vor und zurück und "kopf" drehen
mit RM+STRG: rechts, links / auf, ab
mit RM+STRG+SHIFT: neigungswinkel verstellen und "kopf" drehen
RM-->rechte maustaste

hab leider nur hierfür eine lösung, da ich kein vista habe und auch diese probleme nicht
vielleicht wirst du ja in dem tut findig, wo erklärt wird wie man die mod tools richtig instsallieren soll, da iss glaub ich auch was über vista drin

T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch kein Vista aber ich hatte mal gelesen das Vista User den Radianten über den Kompatibilitätsmodus starten sollten.
Radiant shortcut anklicken, Eigenschaften--- Kompatibilität----Windowsxp.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Brokolie
Weichei

jo werd ich ma testen danke

EDIT:

;'( klappt nich weider nachn ein zwei minuten abgekackt

EDIT 2:

es geth amn muss es als admin asuführen

--- Edit by Nightwing: 3 Postings zusammengefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 28.04.2009 15:17.

Brokolie ist offline E-Mail an Brokolie senden Beiträge von Brokolie suchen Nehmen Sie Brokolie in Ihre Freundesliste auf
lillJack
Hat kein Zuhause

sorry ZURÜCKGEZOGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillJack: 28.04.2009 18:43.

lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Radiant MFC Application ; Sicht ändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv