Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1.1 Server / Ammo höher? Willkommensnachricht? Anticampertool? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 1.1 Server / Ammo höher? Willkommensnachricht? Anticampertool?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seezunge
Zu-Hause-Esser

CoD 1.1 Server / Ammo höher? Willkommensnachricht? Anticampertool? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
Habe ein gameserver bei call of duty 1.1 habe mal eine frage!!
Spiele gerne sniper und wollte mal fragen ob es ein tool oder eine extra datei gibt wo ich die sniper muniton hoher stellen kann weil das habe ich schon mal auf ein anderen server gesehen!

Wo man nicht nur 5 schuss hat sondern ca. 200 schuss hat das man nicht immer nach 5 schuss nachladen muss.

Und habe noch eine frage.
Habe schon mal gesehen auf ein server wenn man dort neu drauf kam und die neue runde angefangen hat oder so das da gruß in der mitte des bildschirm eine willkommens nachricht steht z.B.Herzlichen willkommen auf den server seezunge.

und habe noch eine frage was man machen kann wenn welche campen oder AFK sind die dann selbst kaputt gehen wie das geht.

bedanke mich schon mal für eure antworten.

Gruß Seezunge

Edit by bangingbernie: Thema angepasst
seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
FeraXx
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..

für alle drei "wünsche" klingt eine Mod(ifikation) am einfachsten und sinnvollsten..

Da ich nicht CoD 1.x mächtig bin, eher UO, weiß ich nicht genau ob die "Platinum War Mod" auf CoD 1.x läuft..
Die "Plat-Mod" hält sich recht klein und bietet dir das, was du suchst..

Aber wie gesagt, ob sie unter CoD 1.x läuft, da muss dir leider jmd anderes helfen^^ xD

greetz

Zu-Hause-Esser

server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay danke für deine antwort könntes du mir link rein schreibe wegen den mod dann würdes ich es mal ausprobieren wäre nett danke.
seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
FeraXx
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..

schau doch einfach mal bei Filefront.com die haben die sicher im Angebot! grosses Grinsen

was mir noch einfällt - ich glaub aber die Plat Mod beeinhaltet nicht das AntiCamper Script!! Vllt auch mal danach suchen..

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

AWE-Mod beinhaltet alles, ich weiß nur nicht, ob der für 1.1 iss oder ob du 1.4 brauchst
gucksdu mal hier

LIMP BIZKIT ---Chris---
Zu-Hause-Esser

nimm für V1.1 besser den CoDam mod... der ist auch gut dazu...
er beinhaltet sehr viele features...
hier ein link zum codam mod...
klick mich
dann noch die anticamper.pk3 dazu...
klick mich wieder
schau dich beim letzten link mal um... findest bestimmt noch was tolles zum einbauen ! Augenzwinkern
LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1.1 Server / Ammo höher? Willkommensnachricht? Anticampertool?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv