Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Scripting problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scripting problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Achtung Scripting problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin leute hab vor ein kleines script zu schreiben
Und zwar eines das wenn man im clan ist das man nicht bei teamausgleich geswitcht wird !
Es soll ueber die Gamer Guid fungieren ....

Jetzt frage

Ich bin zu daemlich
die guid aus der cfg lesen zu lassen
es werden ja mehrere guids also wollte ich diese guids trennen und einer id zu weisen...

so
gamerID 0 "827389" <=====guid
gamerID 1 "039489"
usw

wie schreib ich des jetzt ins script das er diese werte nutzt ...
so ?

if(!isdefined(clanguid))
{
clanguid = getcvar("GamerID" + count, "", "", "", "string");

}

Waere nett wenn einer der sich besser auskennt als ich sich das ma ansehen koennte ...
waere auch nicht abgeneigt mit wem zusammen des script zu schreiben

Mfg SoulReaper

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
El_Negro
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das wirklich so einfach? wenn ja wirft das bei mir die frage auf, inwiefern ich das auch mit einer spielerliste machen kann.

da brauch ich spielernamen und die id auf der er sitzt angezeigt. ist es möglich dass ganze in meine rconmenuliste prügeln zu lassen?

prinzipiell würd ich mich schon mit dir hinsetzen nur ist die gefahr doch etwas hoch, dass ich dir eher im weg bin als dir einen nutzen zu bringen ;-)
aber für mich wär es halt ne interessante angelegenheit, weil ich bestimmt das ein oder andere lernen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El_Negro: 21.04.2009 13:43.

El_Negro ist offline E-Mail an El_Negro senden Beiträge von El_Negro suchen Nehmen Sie El_Negro in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dich ja mal melden Augenzwinkern
mein xfire ist wotanstempler
vieleicht findet sich ja noch wer der ein wenig ahnung hat ?
und interesse hat !?
Das man da ne gruppenarbeit draus macht....

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Hm versteh ich das nun richtig??

Also Clan member sollen nicht geswitcht werden , normale user aber schon?

oder lieg ich nun ganz falsch?
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

richtig

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Scripting problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv