Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod 4 iw3mp funzt nimma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 4 iw3mp funzt nimma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
U.S Navy Seal
Weichei

traurig Cod 4 iw3mp funzt nimma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gudde erstmal also ich habe schon seit ner week kein cod mer gzockt
woran das liegt??? Ja weil wenn ich cod4 mp starte will dan kommt erst ganz nrmal nen schwrtzer bildschir abber nach 2 sek kommt dann eine fehler meldung ,,iw3mp funktionirt nimmer,, ja ich habe es schn mit einer neu instalation versucht auch schon den trick mim hs abber das funzt immer noch nit bitttee um hilfe biddde biddde biddde
U.S Navy seal

Edit by bangingbernie: In's CoD4-Hilfeforum verschoben

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht in dieser unverständlichen Kiddy-Sprache kommunizieren. Ich habe zwar schon Foren gesichtet, in denen fast alle so schreiben wie du, aber hier bei uns hat es sich bewährt, dass wir die deutsche Sprache nicht vergewaltigen. Nimm dir also bitte die Zeit, in einem halbwegs verständlichen Deutsch zu schreiben. Rechtschreibfehler sehen wir nicht so eng und falls Deutsch für dich eine Fremdsprache ist oder krankheitsbedingte Rechtschreibprobleme vorhanden sind, dann drücken wir natürlich ein Auge zu und versuchen dich trotzdem zu verstehen.

Stell deine Frage bitte noch einmal und schreib dabei, was du für einen PC hast (Grafikkartenmodell mit welchem Treiber, Betriebssystem mit welchem Service Pack und welcher Version von DirectX)
Und erkläre bitte noch, was das für ein Trick "mim hs" ist...

cu Mike

PS: Die Frage gehört in diesen Forenbereich: Call of Duty 4 - Hilfe , sonst liest es keiner.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod 4 iw3mp funzt nimma

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv