Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme mit KOOP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit KOOP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CODFG MaWe
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1477.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HABS !!!!!!!!!!

es liegt am Profil-Ordner!!
Hab meinen Player Ordner gelöscht und das Spiel gestartet,
dann läd sich das Spiel die die Daten vom Online-Profil neu runter.
Der Rang beginnt dann zwar leider wieder bei 1, aber der KOOP
funktioniert dann.
Also muß irgendwas in der config_mp, config, oder mpdata faul gewesen sein.
Warum sich das aber nur beim Hosten ausgewirkt hat und nicht beim JOINEN,
keine Ahnung ... jedenfalls hat sich das Problem erledigt !!

Vielen dank für Eure Bemühungen !!

Hab mir jetzt zwei Profile angelegt um meinen Rang beim Multiplayer nicht
zu verlieren Freude ... das neue mit Rang 1 für KOOP, und das alte für den Multiplayer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CODFG MaWe: 05.05.2009 08:20.

CODFG MaWe ist offline E-Mail an CODFG MaWe senden Homepage von CODFG MaWe Beiträge von CODFG MaWe suchen Nehmen Sie CODFG MaWe in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf so eine Lösung kann man wohl nur durch Zufall kommen, wer rechnet denn mit sowas Keinen Plan?
Glückwunsch dass ihr die gefunden habt und viel Spass beim gemeinsamen Zocken!

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von CODFG MaWe
Also muß irgendwas in der config_mp, config, oder mpdata faul gewesen sein.
Warum sich das aber nur beim Hosten ausgewirkt hat und nicht beim JOINEN,
keine Ahnung ... jedenfalls hat sich das Problem erledigt !!

Vielen dank für Eure Bemühungen !!

Hab mir jetzt zwei Profile angelegt um meinen Rang beim Multiplayer nicht
zu verlieren Freude ... das neue mit Rang 1 für KOOP, und das alte für den Multiplayer

Du könnstest auch noch Testweise mal beim alten Profil nur die config.cfg löschen (vorher ein Backup von der Datei machen). Dann wird beim Starten des Singleplayers automatisch eine neue angelegt. Vieleicht reicht das auch schon (wenn der Fehler eventuell nur an der config.cfg gelegen haben sollte) und du brauchst nur ein Profil für beides.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
CODFG MaWe
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1477.jpg

Klasse Idee,

hab die config zwar nicht gelöscht, aber die dafür die config von meinem neuen Profil ins alte reinkopiert ... scheint zu funktionieren.
Also in dem Fall war nur etwas an der config.cfg falsch

CODFG MaWe ist offline E-Mail an CODFG MaWe senden Homepage von CODFG MaWe Beiträge von CODFG MaWe suchen Nehmen Sie CODFG MaWe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme mit KOOP

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv