Ich habe mal eine Frage zu dem PB Antiscript was das benutzen des Mausrades aufdecken soll.
Ist dieses Tool noch bei euch so aktiv ? oder ist es schon veraltet ?
Ich habe es mal bei mir ausprobiert, läuft eigentlich wunderbar nur das Anzeigen in der Konsole und der Autokick funktionieren nicht.
Hatte vielleicht einer mal das selbe Problem ? oder hat jemand eine Idee der sich mit diesem Antiscript beschäftigt hat ?
Für ne gute Idee oder ob es überhaupt sinnvoll ist es laufen zu lassen, würd ich mich auf ein Feedback freuen.
Lg Marc
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kdfmarc: 07.05.2009 21:31.
Ich habe das auch mal getestet. Funktionieren tut es schon und verwenden kann man es auch, aber die Zahl derer die mit Mausrad schiessen hat so abgenommen, das ich das mittlerweile nicht verwende. Interessant ist es allerdings, wenn du feststellen willst, ob deine Gäste diverse Grafikcheatereien auf Tastenbindings liegen haben. Allerdings musst du dir das halt alles selber zusammenfrickeln, was du checken willst und dann musst du das natürlich auch noch alles getestet haben. SChliesslich soll das alles noch im Rahmen beleiben und nicht ständig unnötigerweise kicken. Also viel Arbeit deren Mühen sich nur bedingt lohnen.
Ausserdem lässt sich das Tool leider nicht per Batch oder ähmlichem automatisieren.
Zu der Konsolenanzeige. Ich hatte das Problem auch. Im Punksbustedforum habe ich den Hinweis gefunden, das das so beabsichtigt bzw. normal ist. Also ohne Anzeige verwenden, dann funzt es auch.
Irgendwo hier stehts. http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=48644
Danke für deine Antwort
Also ich kann ja nur für mich nun sprechen, unser Server den ich momentan teste damit, ist eigentlich immer voll ist ein HQ Softcore Server.
Und in der kurzen Zeit jetzt, habe ich festgestellt das ganz viele mit der Maustaste schiessen und diese belegt haben mit Vorliebe "Wheel down"
Also automatisieren muss man es ja nicht .. das macht es ja selbstständig durch den wiederkehrenden Befehl in der pbsv.cfg
Mit dem Hinweis im Punksbusted Forum cool .. werde ich mir gleich mal anschauen auch die Version 2
Mit dem automatisieren meinte ich:
es muss immer manuell eine Instanz gestartet werden um einen Server zu überwachen. An sich nicht so schlimm, wenn man es per Script oder als Dienst automatisch in Abhängigkeit laufen lassen kann. Geht bei diesem aber nicht, da man aktiv mit der Maus Aktionen ausführen muss, die (noch nicht) per Parameter übergeben werden können.
Also müsste man es immer manuell auf der Konsole laufen lassen. Alles was ich da nicht automatisieren kann ist deshalb pure Spielerei.
Naja, vielleicht kommt das ja noch.