|
 |
COD als Kinofilm ? |
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Wenn die CoD4 verfilmen dann würde das schon passen. Allerdings müssen die Soldaten auch anständige Nicknamen haben wie Vernichter zum Beispiel.^^
Ich finde so ne Comicverfilmung wär am geilsten.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 08.05.2009 15:59.
|
|
|
|
|
|
|
Da die Szenen ja teilweise schon filmreif sind...warum nicht?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Original von *bM.x!@o~
Auch wenn ich das Gefluche von Vernichter nicht brauch. Das hab ich schon jeden Abend im TS.
Mensch du musst aber auch alles verraten.
Stell Dir mal ne Comicverfilmung vor in dem es einen fluchenden Vernichter gäbe halt auf lustig gemacht. Aber so ein richtiger Kriegsfilm wäre einer von vielen der nur bekannt und viel geschaut wird weil es viele Anhänger der Spiele Serie gibt.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Solange nicht wie in FarCry Til Schweiger die Hauptrolle spielt...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Naja, ich hab schon aus geheimer Quelle Teile des Drehbuches gesehen, das war nicht so berauschend.
Jede Menge Statisten, die aus der Hüfte feuernd wild über das Schlachtfeld laufen, während andere schießend durch die Gegend hüpfen, wieder andere mit Engelsgeduld versuchen durch Wände zu springen und ein einsamer Soldat den ganzen Film über irgendwo in einer Ecke liegt und sich nicht vom Fleck bewegt.
Ob sowas ankommt
|
|
|
|
*bM.x!@o~
Ober-Affe

|
|
Original von OLD MAN WITH GUN
Naja, ich hab schon aus geheimer Quelle Teile des Drehbuches gesehen, das war nicht so berauschend.
Jede Menge Statisten, die aus der Hüfte feuernd wild über das Schlachtfeld laufen, während andere schießend durch die Gegend hüpfen, wieder andere mit Engelsgeduld versuchen durch Wände zu springen und ein einsamer Soldat den ganzen Film über irgendwo in einer Ecke liegt und sich nicht vom Fleck bewegt.
Ob sowas ankommt
lol
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|