Hey Leutz,
ich hab folgendes Problem. Ich hab heut mein Rechner neu Formatiert.
So jetzt das große Problem.
Da ich meine CoD4 DVD nicht mehr finde hab ich mir mal eben CoD4 gezogen ( Ich weiß man soll das nich) aufjeden fall hab ich mein CD-Key aufgeschrieben.
Bei der Installation fragt der halt nach dem Key ich geb den ein und der sagt Key ungültig.
Evtl. hab ich da jetzt was falsch aufgeschrieben. So jetzt is die frage kann ich denn Key irgendwo wieder finden?
Mein CoD4 is ja komplett noch auf der anderen Platte aber halt nich in der Software eingetragen und so nur die Datein eben.
Gibt es da irgend eine Methode da den Key ausfindig zu machen?
Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
:Edit:
Problem hat sich gelöst. Konnte meine eigene Schrift nicht mehr richtig entziffern
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 16.05.2009 19:32.
wenn es so ist das das spiel auf der sekundären platte ist,brauchst du nur neue verknüfung auf dem desktop machen und los geht´s.
wenn die platte nicht angeschlossen ist (oder nicht sein sollte) mußt du den ordner "players"
vom alten spiel ins neue kopieren
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 16.05.2009 20:16.
sorry ,für die falsche aussage.
mir war so das ich es mal so gemacht hatte,aber es kann sein das die key schon
in der reg war,arbeite oft mit ein drive images tool,nur komisch das unter software
cod4 nicht drinne war.
na ja ist egal wurde ja geklärt
ps.
aber bei uo da ging es,da bin ich mir sicher
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht