Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Debian LAN -Server ERROR: Dedicated server authentication failure. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Debian LAN -Server ERROR: Dedicated server authentication failure. 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
remet1907
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ein kleines Update nach Patch 1.4

es funktioniert immernoch nicht! so langsam könnte es echt mal Zeit werden, aber das zeigt mal wieder wie schlecht cod5 eigentlich gemacht worden ist. ich persönlich finde cod5 ja eigentlich ganz geil, aber auf dauer nicht mal einen LAN server dafür erstellen zu können rockt echt nicht.......

ich frag nochmal in die runde: hat da vllt jemand schon ne lösung gefunden?

Greetz remet
remet1907 ist offline E-Mail an remet1907 senden Beiträge von remet1907 suchen Nehmen Sie remet1907 in Ihre Freundesliste auf
piepel
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs auf unserer lan jetzt über wine laufen lassen.
andere möglichkeit hab ich nicht gefunden.

piepel ist offline E-Mail an piepel senden Homepage von piepel Beiträge von piepel suchen Nehmen Sie piepel in Ihre Freundesliste auf
remet1907
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von piepel
also ich habs auf unserer lan jetzt über wine laufen lassen.
andere möglichkeit hab ich nicht gefunden.

welche wine version benutzt du?
remet1907 ist offline E-Mail an remet1907 senden Beiträge von remet1907 suchen Nehmen Sie remet1907 in Ihre Freundesliste auf
Moesch1
Weichei

Ich wollt mal nachfragen ob eventuell schon irgend jemand eine lösung für das prob gefunden hat da ich im moment vor dem selben problem steht.

Hab mir für eine LAN einen suse Server eingerichtet. Alle games fuzzen nur COD5 mag nicht. Im hlsw wird der server nicht gelistet außer ich gebe manuell die IP/port ein und wenn ich verbinden möchte lässt er mich nicht.
Außer natürlich ich stecke das I-Net an was ich natürlich zu der lan nicht habe unglücklich
Moesch1 ist offline E-Mail an Moesch1 senden Beiträge von Moesch1 suchen Nehmen Sie Moesch1 in Ihre Freundesliste auf
remet1907
5-Minuten-Ei

Moin zusammen... hat das ganze hier schon jemand mit patch 1.5 versucht?
SpackShaft
Weichei

Hallo

Wir haben morgen ne lan.. habe grad den server fertig gemacht und siehe da habe das selbe Proble.. verwirrt

Hat jemand ne lösung gefunden die linux kiste zum laufen zu bringen????

mfg Thomas
SpackShaft ist offline E-Mail an SpackShaft senden Beiträge von SpackShaft suchen Nehmen Sie SpackShaft in Ihre Freundesliste auf
beetle
Weichei

das problem liegt hier bei der fehlenden i-netanbindung

mittlerweile patch 1.5 und geht noch immer net
bei icculus stabelns sich schon die meldungen zu dem thema ich hoff ma das endlich mit dem naechsten mappack und patch 1.6 der fehler behoben wird

ansonsten umts-stick an die kiste damit der server laeuft
so werden wir das im oktober machen denk ich ma oder wir setzen halt ne windoof kiste fuer cod5 auf
beetle ist offline E-Mail an beetle senden Beiträge von beetle suchen Nehmen Sie beetle in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

- 1.6 changes from Treyarch merged into the Linux server. All 1.6 fixes
> for
> Windows apply to Linux, as well.
> - Custom maps now work as expected: *.ff and *.iwd files should now be
> placed in the same locations as the Windows version expects.
> - "+set dedicated 1" now works, so you can have a true LAN server (no auth
> with an external server required anymore). The default is still "dedicated
> 2" (Internet-enabled game server).

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Debian LAN -Server ERROR: Dedicated server authentication failure.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv