Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Darf man Punkte von SAB und S&D einfach so zusammenzählen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Darf man Punkte von Sabotage und S&D in einem War zusammen zählen und als Ergebnis werten lassen?
Nie, denn das sind komplett verschiedene Modi 4 50.00%
Ich will nen Keks 2 25.00%
Nur wenn beide Modi das selbe Limit haben 1 12.50%
NEIN 1 12.50%
JA 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Darf man Punkte von SAB und S&D einfach so zusammenzählen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bl4ckb1rd
Weichei

Darf man Punkte von SAB und S&D einfach so zusammenzählen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fragen:

Darf man bei einem War die Punkte von Sabotage (z.b. 2:1) und die Punkte von Search&Destroy (z.b. 6:10) einfach so zusammenzählen und sagen, so wir haben gewonnen mit dem Ergebnis: 11:8 (2:1 + 6:10 = 8:11)?

Ich persönlich meine nein, denn die Gametypes wuden ja mit unterschiedlichen Limits gezockt. Nur wenn beide bis z.b. 10 Punkten gehen, dann dürfte man das zusammen zählen.

Was meint ihr?

Edit: Mist, ein Rechtschreibfehler in der Umfrage x.X Richtig wäre: Darf man Punkte von Sabotage und S&D in einem War zusammen zählen und als Ergebnis werten lassen?

Edit by bangingbernie: Geändert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bl4ckb1rd: 23.05.2009 17:52.

bl4ckb1rd ist offline E-Mail an bl4ckb1rd senden Beiträge von bl4ckb1rd suchen Nehmen Sie bl4ckb1rd in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mal vom sd modus zb der esl ausgehe dann ist das schon richtig das 2 maps gespielt werden und punkte dann zusammen gezählt werden....
Leider muss ich gestehn das wir noch nie ein mixed gametype war gespielt haben.....
In eurem Fall hätt ich noch ne dritte Map gezockt um den Sieger zu ermitteln oder einingt euch auf ein Draw....

Grüsse

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem reinen SD-Match zählen auch nur die Gesamtpunkte am Ende, da kann man die erste Map gewinnen und das War dann doch noch haushoch verlieren weil man auf der zweiten Map weggeklatscht wird.
Da zählt idR nicht Map gewonnen oder verloren, sondern wie hoch gewonnen/verloren. Macht die Sache etwas spannender.

Bei gemischten Gametypes ist das schwierig, eben auch wie du schon sagst wegen unterschiedlicher Limits.
Ihr solltet sowas besser vorher mit dem Gegner klären wie gerechnet werden soll, ob Ergebnis nach Punkten oder nach Win/Loss/Draw.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Darf man Punkte von SAB und S&D einfach so zusammenzählen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv