Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Sniper Scope an und abschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sniper Scope an und abschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macroos
Teetrinker

images/avatars/avatar-1427.gif

Fragezeichen Sniper Scope an und abschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn ich über die Console den befehle \cg_draw2d "0" absetzte schalte ich alles aus wie Radar, Chat usw
mein Problem das Sniper Scope ist dann auch weg....
mit welchem Befehl kann ich diesen wiederherstellen?
Danke xD

Sniper Zoom ohne Consolen Befehle

Sniper Zoom mit Consolen Befehl \cg_draw2d "0"
Macroos ist offline Beiträge von Macroos suchen Nehmen Sie Macroos in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach \cg_draw2d "1" eingeben, wenn ich mich nicht irre.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Macroos
Teetrinker

images/avatars/avatar-1427.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast mich falsch verstanden.....
möchte das der befehl \cg_draw2d "0" aktiv bleibt und der Sniper Scope wieder eingeblendet wird.
wenn das überhaut möglich ist?

der Beitrag zeigt eigentlich was ich erreichen möchte Symbole/Punkte ausblenden
das Problem ich weiß nicht welche ganzen befehle dafür notwendig sind, meine suche war bisher dazu weder auf Google noch sonst wo erfolgreich....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Macroos: 24.05.2009 17:47.

Macroos ist offline Beiträge von Macroos suchen Nehmen Sie Macroos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Sniper Scope an und abschalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv