Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mod oder cfg-eintrag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod oder cfg-eintrag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
5-Minuten-Ei

Mod oder cfg-eintrag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Auf unserem root läuft seit einiger eit ein cod-server.Da ich auch ab und an woanders zocke,sind mir verschiedene sachen aufgefallen wie zum Beispiel der 70 yardkill.Weiss jemand wenn es ein mod ist,welcher Mod es ist??Oder ist es ein cfg-Eintrag,wenn ja kann mir den jemand mitteilen??Ferner habe ich das Problem das ich warscheinlich zu dusselig bin den Pfad zum speeddownload richtig einzutragen.
Der Pfad auf meinem root ist:

/srv/ftp/main

und die einträge in der cfg sehen folgendermaßen aus:
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "ftp://ftp.fac-multigaming.de/srv/ftp/main"
set sv_wwwBaseURL ""
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "40000000" // Max download speed 42000 = 12kb

Vielleicht habt ihr ja die passende lösung?

Und nu das Blödeste von allem:

Habe den awe_cod 2.12 laufen,aber diese blöden Mörsereinschläge nerfen wie sau,zumal z.b. bei der Map "RATS" plötzlich auf den Kühlschrank fallen lol oder auf den Herd!!!!
Cfg-eintrag dazu:
set scr_mortar "0"
set scr_mortar_safety "0"
also beides aus.

Das war es erstmal und ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ich sitze schon 3 Tage dran und will kein normales cod mehrlaufen haben ,deshalb wird es Custom-Server werden!!!

Gruss Peterle

cool
Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

///////////////
// Obituarys //
///////////////

// Show obituarys? (0 = no, 1 = yes, 2 = extended) (default 1)
set awe_obituary "2"

damit zeigt awe 2.12 dir an was getroffen wurde, aus welcher entfernung usw.
das ganze ist auch in deutsch möglich, also meter statt yards. yoda hat da glaub ich was in arbeit damit der ganze awemod in deutsch läuft. Augenzwinkern

bei den mörsereinschlägen brauchst du nur:

set awe_mortar "0"

den rest bei mortars klammerst du einfach aus mit // davor. wenn dann immer´noch einschläge auf manchen maps sind, werden die in der map selbst eingebaut sein. da musst du aber mapper fragen wie das zu beseitigen ist.

zum speeddownload werden die andere was zu sagen müssen. da bin ich null fit.
Luzifer
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Yards habe ich verkehrt beschrieben sorry

Es geht mir darum:

Um eine Sinnlose ballerei in den DM-Maps zu vermeiden,wäre es nicht schlecht,wenn mann erst den Gegner ab einer gewissen Reichweite erschiessen kann.Auf dem Server auf dem ich war,sind es um die 70 Yards.Wer unter 70 yards killt stirbt selber.

Sorry für meine Blöde beschreibung!!!

Gruss Luzi verwirrt
Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

das sagt mir jetzt aber garnichts. mit dem awe selbst geht das jedenfalls nicht... vielleicht weiss jemand anderes was von so einem mod.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, sagt mir spontan auch nix... Würde mal auf CoDaM + PlugIn oder PAM tippen, vielleicht ist da was machbar, die beiden MODs kenn ich allerdings nicht, sorry, müsstest Du Dich selber mal durch die cfgs wühlen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
5-Minuten-Ei

Auf diesem Server zum beispiel geht es:
205.234.167.179:28960 A {PST} PHOENIX SNIPER TEAM TS IP 72.36.157.211:9747 P/W (snipe).
leider bekommt man sehr schlecht auskunft(is ja klar wer will schon einen server der genauso ist wie sein eigener),deswegen dachte ich ich frage einfach mal hier nach.Die Sache mit dem turbodownload hat sich erledigt(mann sollte zusehen das das Verzeichnis auch freigegeben ist lol).Nun bleibt nur das problem der 75 Yards.Aber ich denke das werde ich auch nich finden.(oder vielleicht jemand von euch?).

Vielen Vielen Dank

Luzi cool
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mod oder cfg-eintrag?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv