Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Eigener Server (Wie erstelle ich einen eigenen Server?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigener Server (Wie erstelle ich einen eigenen Server?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Eigener Server (Wie erstelle ich einen eigenen Server?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man sich die Software für die Call of Duty 4 Server herunterladen? Ich brauche nur gelegentlich einen Server, den ich mit meinem eigenen PC hosten könnte.

Die Server Configs habe ich schon alle bearbeitet. Ist es möglich, einen eigenen Server mit seinem PC zu hosten?

--- Edit by Nightwing: Thema umbenannt & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 30.03.2009 16:43.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast alle benötigten Dateien bereits installiert.
Kopiere das gesamte Spiel in einen neuen Ordner, bereinige es von Custominhalten.
Zieh Dir eine Verknüpfung der iw3mp.exe des kopierten Spiels auf den Desktop und erweitere um den Startparameter.
Hier hab ich das ausführlicher erklärt.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich einstellen, dass ein Mod gespielt wird?

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du erstellst einen Ordner mit individuellem Namen im Ordner "mods" (Kleinschrift beachten!!!).
Im Startparameter erweiterst Du um diesen Parameter: +set fs_game mods/name-des_neuen_ordners
In diesem neuen Ordner sind die cfg's und die Moddateien enthalten, siehe Anleitung.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Armag3ddon
Weichei

Ich hab ein Tool geschrieben, mit dem du ganz einfach einen CoD4 Server starten kannst.

Kannst es ja mal ausprobieren Augenzwinkern

link: http://armag3ddon.bplaced.net/index.php?...on=view&where=4

Dort kannst du Sachen einstellen wie: Punkbuster an/aus, Internet oder LAN, Mods, Port, IP, Welche Configdatei und natürlich noch selbst zusätzliche Parameter hinzufügen smile

Für Vistauser: Programm bitte im XP-Modus starten

Zu key klauen etc:
- Es klaut keine Keys -.-
- Das Programm hat keine Internetverbindung. Die Links öffnen nur euren Browser und geben die URL ein.
- Auf Anfrage gibt es den Souce Code

Screenshots:

Programm:
http://666kb.com/i/b98juhcmmqg1j3ok1.jpg
Programm mit allen 'extra' Fenster:
http://666kb.com/i/b98juynh3l2lm2vip.jpg

Bitte natürlich um Feedback Zunge raus
Armag3ddon ist offline E-Mail an Armag3ddon senden Homepage von Armag3ddon Beiträge von Armag3ddon suchen Nehmen Sie Armag3ddon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Eigener Server (Wie erstelle ich einen eigenen Server?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv