|
 |
Ping bricht im MP zusammen     |
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
Original von clutzi
habt ihr mal die aktuelle firmware des router oder modem aufgespielt?? vieleicht bringt es ja was, ich zumindest halte diese immer uaf aktuellen stand.
ps: zocken tuh ich auch nur über kabel und da hab ich kein ruckler drinne, hab bei cod konatnt 48er ping und cod4 konstant 35er ping
Ja, ich habe alles neu drauf.
Selbst cfos Speed habe ich mal Testweise installiert.
Habe aber immer noch das Problem (leider).
|
|
|
|
|
HootieGER
Weichei

|
|
Ich hab das gleiche Problem wie robokoch!
System:
Vista Ultimate 32bit + Service Pack 1
VDSL 25000 T-Online über Kabel u. Router W721V
GK: Geforce 8600 GTS 512 Ram
Aktueller Treiber auf meinen System
Seit meiner Neuinstallation von Win Vista kann ich kaum noch COD 4 im Online Modus spielen, weil mein Ping wie verückt schwankt und ich nur noch Laggs auf fast jeden Server habe!
An meiner cfg hab ich nix Verändert,da ich vorher ein backup gemacht habe!
Vorher hatte ich nie probleme mit dem Spielen im I-Net,nur seit der Neuinstallation!
Ich hoffe es gibt Hilfe
Mfg
Hootie
|
|
|
|
|
HootieGER
Weichei

|
|
Wie meinst du das alte config entfernen??
Ich kenn mich mit der Materie nicht so aus,es wäre nett wenn du mir genau sagen könntest was ich tun soll!
Hootie
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Schau mal in den Post:
Fehler & Lösungen - Datenbank
Die config_mp.cfg entfernen (z.B. in den Ordner "Eigene Datei" verschieben - nicht gleich löschen).
Beim Start des Multiplayers wird dann automatisch eine neue config_mp.cfg generiert (mit Standarteinstellungen).
Teste es erneut - falls das Problem nicht mehr auftaucht, kannst Du Deine Binds etc. aus der zuvor im anderen Ordner gespeicherten config übernehmen.
EDIT: Die confg_mp.cfg kannst Du mit einem Texteditor (z.B. Wordpad) öffnen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 26.05.2009 14:52.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn man grundlegende Dinge am System ändert, empfiehlt es sich immer erst eine neue config generieren zu lassen, da diese einige Sachen abspeichert die dein System betreffen.
Übernimmst du nun eine alte config, geht diese von deinem alten System aus und kann dadurch unter Umständen arge Probleme verursachen.
Deshalb immer erst eine durch das Game generieren lassen (so wie Interceptor es beschreibt) und diese dann ggf. anpassen (nicht einfach durch die alte ersetzen...!)
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
HootieGER
Weichei

|
|
Aber Lösche ich nicht mein Profil,wenn ich eine neue config generieren lasse?
Und wenn es mit der Neuen Config klappt,wie bekomm ich mein Profil wieder?
|
|
|
|
|
|
|
Nein, dein Rang wird in der mp_data gespeichert.
Die config_mp.cfg enthält die Steuerung, die Binds und die diversen CPU/Grafik/Sound-Settings etc.
Wenn du das Spiel neu installiert hast, solltest du unbedingt den Multiplayer starten bevor du irgendetwas an alten Daten reinkopierst.
Anschließend kannst du die mp_data austauschen und auf Basis der neuen config gewisse Werte aus der alten config übernehmen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
HootieGER
Weichei

|
|
Original von wgs./w@Lly
Nein, dein Rang wird in der mp_data gespeichert.
Die config_mp.cfg enthält die Steuerung, die Binds und die diversen CPU/Grafik/Sound-Settings etc.
Wenn du das Spiel neu installiert hast, solltest du unbedingt den Multiplayer starten bevor du irgendetwas an alten Daten reinkopierst.
Anschließend kannst du die mp_data austauschen und auf Basis der neuen config gewisse Werte aus der alten config übernehmen.
Hey,danke für den Tip!
Mein COD 4 läuft wieder richtig rund.
Hab zwar ab und zu ein paar kurze laggs aber das lässt sich aushalten!
Und mein Ping ist auch wieder im Normalen bereich.
Mfg
Hootie
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung