Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » CoD:WW - Eure Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD:WW - Eure Server 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clouseau
Teetrinker

Die kgM's ziehen um Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die kgM's ziehen um, wir wechseln von dem alten Server
Zitat:

auf den neuen Server

Zitat:

Wäre schön wenn Ihr uns mal besuchen kommt.
Der alte wird im dann im Juli abgeschaltet.

Clouseau ist offline E-Mail an Clouseau senden Beiträge von Clouseau suchen Nehmen Sie Clouseau in Ihre Freundesliste auf
Tripod
5-Minuten-Ei

CoD5-SD-Server nur neue Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf unserem SD-Server (Version 1.5) läuft eine Maprotation bestehend aus den Maps

1. Docks
2. Kwai
3. Stalingrad
4. Kneedeep
5. Nachtfeuer
6. Makin-Day
7. Subway

Schaut doch einfach mal vorbei!

IP: 89.163.147.82:27890

Viel Spass beim Zocken wünscht der

[2gether]-FunClan
www.2gether-funclan.de

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drei neuen Maps im Hardcore-Modus (TDM)

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
andy 1000
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1402.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besucht auch unseren Server CODWAW 1.5.
84.201.1.38:28960 Wolfsbau Openwarfare
Spieltypen SD und HQ

Viel Spass http://www.daw-clan.de

http://www.daw-clan.de
andy 1000 ist offline Beiträge von andy 1000 suchen Nehmen Sie andy 1000 in Ihre Freundesliste auf
Rübeningo
Weichei

RE: CoD:WW - Eure Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
auch ich habe einen Call of DUTY Server World AT WAR Patch 1.5 online

Servername: Funfrende

IP:194.29.237.55:28100

auch ein Teamspeak für 14 Spieler steht zur Verfügung unter folgender ip erreichbar: 194.29.237.51:8498

Der Server läuft im Modus Team Deathmatch

Es ist ein Public 14 Slot Server.

PS:Ich Suche noch Mitspieler die auf meinem Server mitspielen.

Es wäre schade wenn ich den Server kündigen müsste weil keiner drauf spielt.

Ich hoffe ich muss Dank eurer Hilfe meinen Server nicht kündigen und hoffe das genung Spieler drauf kommen
Rübeningo ist offline E-Mail an Rübeningo senden Beiträge von Rübeningo suchen Nehmen Sie Rübeningo in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Schaut auf unserem neuen Call of Duty WORLD AT WAR Coop-Nazi-Zombie-Server vorbei.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eXtreme: 19.01.2010 20:01.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Tripod
5-Minuten-Ei

TWAR - Krieg 24/7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder an den Einstellungen
meines CoD-5-Servers herumgebastelt.

Es läuft nun ein reiner TWAR-Server.

7 Sekunden um eine Flagge einzunehmen.

12 Minuten Maximalspielzeit.

Server-IP: 85.214.231.18:28960

Einfach mal ausprobieren. Mit genug Leuten macht das richitig Spass.

Admin@Xfire: Tripodbuster

http://de.xfire.com/communities/u30/

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » CoD:WW - Eure Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv