|
 |
Prob. Server Download Geschwindigkeit zu gering |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ich schieb das mal ins passende forum....*schieb*
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mehr als 12kb kann nicht sein, zumindest nicht per CoD oder UO - müsstest Du wenn über http-Download (sprich eine Web-Server-Umleitung) einrichten...
Schau mal hier, da hab ich beschrieben, wie es bei mir funktioniert hat: KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Huntin 4 U
Weichei

|
|
Danke Yoda!
Hab nur noch eine frage wie mach ich das bei nem Server den ich bei Gameservers 4 all gebucht habe muss ich da über die IP umleiten, oder wie?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das musst Du mit dem Support klären, ich weiß nicht, ob man bei denen auch automatisch einen Webserver am laufen hat, kenne den Anbieter nicht, sorry.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Huntin 4 U
Weichei

|
|
So meine Lösung!
Da Gameservers 4 all keine Webspace gewährt bleibt nur die Variante sich woander Webspace zu organisieren!
Dank dir nochmal yoda!
gruß
Hunting
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bitte schön, auch wenn ich nicht viel machen konnte, zumindest weisst Du´s ja jetzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|