Geh in den uo-Ordner (z. B.: C:/Programme/Call of Duty/uo) und such da die Datei "uoconfig_mp.cfg" - öffne sie mit einem Texteditor (z. B. WORDPAD), suche dort die Zeile mit cl_maxpackets und ändere den Wert.
Allerdings scheint mir das eher eine Festlegung des Wertes durch den Admin des Servers zu sein, war das ein PB-Kick?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
ja, der pb hat mich vorher 3 mal gewarnt und dann gekickt !
das ist ein server nach esl regeln !
hab gestern noch ca.10 andere server ausprobiert - keine probleme !
Hast Du in den Mehrspieler-Optionen die richtige Verbindungsgeschwindigkeit eingetragen?
Ansonsten würde ich mal tippen, daß der Wert von 15 auf diesem Server vorgeschrieben ist (könnte ich zwar nicht nachvollziehen, weil das zu Lags führen dürfte...) - müsstest Du dann also auf dem Server mal mit dem Wert 15 versuchen - oder eben mit Nighthawk´s Vorschlag probieren.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...