Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » CoD WaW Solo Coop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD WaW Solo Coop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soldat james ryan
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1422.jpg

CoD WaW Solo Coop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo brauche hilfe und zwar kann kein n.. zombie coop starten warum nicht leute da clicke auf start match er lädt bei mir bin ready bei den anderen steht dann immer noch loading und bricht dann irgendwann ab habe 20.000 leitung (unity) und folgenden router Netgear WGR 614 v9 aktuelle software habe schon fogende ports freigeschaltet in port triggering
>> 28960 UDP
>> 28000 TCP
>> 28010 TCP

aber er mag nicht woran liegt es bitte um hilfe und tipps

mfg + thx

soldat james ryan

soldat james ryan ist offline E-Mail an soldat james ryan senden Homepage von soldat james ryan Beiträge von soldat james ryan suchen Nehmen Sie soldat james ryan in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Version des Spiels hast Du? Deutsch? Englisch?
Man kann nur mit der nicht-deutschen Version bei diesem Modus mitspielen, da dieser in Deutschland verboten ist.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
soldat james ryan
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die englische mit patch 1.4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soldat james ryan: 24.06.2009 23:43.

soldat james ryan ist offline E-Mail an soldat james ryan senden Homepage von soldat james ryan Beiträge von soldat james ryan suchen Nehmen Sie soldat james ryan in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Gut. Und die, die mitspielen wollen, haben welche Version?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
soldat james ryan
5-Minuten-Ei

die haben die gleiche version wie ich also ich schicke denen eine invite (einladung) nach kurzer zeit sind alle drin und ich starte die map/mod
dann fangen alle an zu laden ich bin dann ready und bei allen anderen steht loading und dann nach ein paar sec. bricht er ab und ich bin wieder im menu

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » CoD WaW Solo Coop

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv