yepp wenn man weiß wie kann man tierisch gut mit der waffe umgehen..
ich komme mit der bar überhaupt nicht klar....ich würde sogar sagen für mich eine der schlechtesten waffen überhaupt ^^
ziehlt ihr mit der waffe immer mit kimme und korn oder was? weil sonst sprayt die ja wie verrückt
Dr.Long unregistriert
mit der BAR kannst du sogar scharfschütze spielen. versuch mal einzelfeuer durch kurzes antippen der FEUERNtaste. ob über kimme oder freihändig gilt mit der BAR ruhig bleiben. auf kurze distance hat das Sprayen starke durchschlagende wirkung. braucht halt nur etwas übung.
Normalerweise bin ich ein Sprayer und Rusher aber seit 3 Wochen probiere ich immer öfter eine Rifle zu benutzen.
Fragt nicht nach meinen Scores im Moment.
Am besten klar komme ich mit der Garant und der Lee Enfield. Die Nagant geht so und mit der Kar sollte ich besser werfen, damit treff ich nix.
Ich finde die Karabiner (kar98, Mosin Nagant, Lee Enfield) am besten.
Je nach Laune auch mal als SniperRifle.
bin auch einer von denen die sich immer sehr aufregen (fragt mal meine Tastatur), wenn ein Spieler im Kreis rennt und und wie blöd sein Magazin der Vollautomatic leer ballert.
Ich weiss auch wieso ich mich aufrege.. man trifft viel zu gut mit den Waffen in der hüfte und beim im Kreis rennen.
ich hatte ein paar mal die Möglichkeit eine MP aus der Hüfte abzufeuern... es ist recht schwer überhaupt was so zu treffen.
aber egal, wenns mich zu sehr nervt verzieh ich mich auf nen Rifle Server.
Ich liebe auch das Rumdüsen im Jeep, oder das BordMG zu bedienen.
__________________ Hilf dir selbst dann hilft dir Phex