Call of Duty doch im Namen! Packshot zu MW2 veröffentlicht.
Community Manager Robert Bowling veröffentliche nun ein erstes Foto der offiziellen Verpackung von Modern Warfare 2, frisch aus der Presse. Überraschung: Entgegen der bisherigen Angaben wird Call of Duty doch im Namen enthalten sein. Hier sein Kommentar "Just recieved the first Modern Warfare 2 boxes straight off the press. "Shit just got real."
Wurde nicht schon vor langer Zeit berichtigt, dass Call of Duty im Namen enthalten sein wird? Wie auch immer, jetzt haben wir es schwarz auf weiß (oder wohl eher grün-grau auf bunt).
Ich habe mir MW² jedenfalls schon vor ein paar Wochen vorbestellt (deutsche Cut-Version). Bin mal gespannt, was beim Multiplayerpart dieses Mal der Zensur zum Opfer fällt. Beim deutschen WaW fehlen ja diverse Animationen der Playermodels und ich meine mich zu erinnern, dass bei MW weniger Blut zu sehen ist.
Hoffentlich baut IW dieses Mal ein nettes Gimmick ein, so dass man ohne Mod mit Bolt-Rifles (=nach jedem Schuß nachladen wie beim Kar98 ) zocken kann (= Classic-Modus). Diese Dauerfeuersalven bei MW sind nicht so mein Ding und mit den miesen Rifles bei WaW konnte ich mich nicht so richtig anfreunden. Ein Fealing wie bei COD2 wäre einfach genial.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Original von MikeTNT
Wurde nicht schon vor langer Zeit berichtigt, dass Call of Duty im Namen enthalten sein wird? Wie auch immer, jetzt haben wir es schwarz auf weiß (oder wohl eher grün-grau auf bunt).
cu Mike
Nein, es wurde vor ein paar Wochen bestätigt, dass es nicht enthalten sein wird.