Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Call of Duty doch im Namen! Packshot zu MW2 veröffentlicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty doch im Namen! Packshot zu MW2 veröffentlicht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Call of Duty doch im Namen! Packshot zu MW2 veröffentlicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Community Manager Robert Bowling veröffentliche nun ein erstes Foto der offiziellen Verpackung von Modern Warfare 2, frisch aus der Presse. Überraschung: Entgegen der bisherigen Angaben wird Call of Duty doch im Namen enthalten sein. Hier sein Kommentar "Just recieved the first Modern Warfare 2 boxes straight off the press. "Shit just got real."

Quelle: 402's frog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *bM.x!@o~: 09.07.2009 23:01.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde nicht schon vor langer Zeit berichtigt, dass Call of Duty im Namen enthalten sein wird? Wie auch immer, jetzt haben wir es schwarz auf weiß (oder wohl eher grün-grau auf bunt). Augenzwinkern

Ich habe mir MW² jedenfalls schon vor ein paar Wochen vorbestellt (deutsche Cut-Version). Bin mal gespannt, was beim Multiplayerpart dieses Mal der Zensur zum Opfer fällt. Beim deutschen WaW fehlen ja diverse Animationen der Playermodels und ich meine mich zu erinnern, dass bei MW weniger Blut zu sehen ist.
Hoffentlich baut IW dieses Mal ein nettes Gimmick ein, so dass man ohne Mod mit Bolt-Rifles (=nach jedem Schuß nachladen wie beim Kar98 ) zocken kann (= Classic-Modus). Diese Dauerfeuersalven bei MW sind nicht so mein Ding und mit den miesen Rifles bei WaW konnte ich mich nicht so richtig anfreunden. Ein Fealing wie bei COD2 wäre einfach genial.

cu Mike

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre in der Tat wünschenswert... Allerdings würde ich mir aufgrund des Settings vom Spiel keine zu großen Hoffnungen machen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
Wurde nicht schon vor langer Zeit berichtigt, dass Call of Duty im Namen enthalten sein wird? Wie auch immer, jetzt haben wir es schwarz auf weiß (oder wohl eher grün-grau auf bunt). Augenzwinkern

cu Mike

Nein, es wurde vor ein paar Wochen bestätigt, dass es nicht enthalten sein wird.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

sieht lecker aus
kanns kaum erwarten
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Call of Duty doch im Namen! Packshot zu MW2 veröffentlicht.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv