Rechtliche konsequenzen für Clan Spiel ab 18 Spieler 16 |
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638

|
|
Original von ftw||LuCi
Und wir bei uns halten es so das man mind. 21 Jahre alt sein muss. Das wird mittlerweile auch restriktiv gehandhabt.
Das finde ich echt lächerlich. Man ist nicht umsonst in Deutschland mit 18 volljährig. Und, wie wally schon angemerkt hat: Deppen gibt es in jedem Alter... Ich hab schon mit 16 jährigen in Clans gespielt, die reifer waren als so manche 28-jährige... Wenn ich keine Kiddys in eurem Clan wollt, müsst ihr halt von vornherein eine bessere Vorauswahl über Gespräche etc. bilden. Aber eine generelle Altersbeschränkung von 21 find ich bescheuert.
Original von MikeTNT
Falls jemand Gerichsurteile kennt, die mehr Licht ins Dunkel bringen, dann bitte her damit.
Es gibt scheinbar noch keine. Auch bei juris ist nichts zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|