Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Suche free Webspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche free Webspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Suche free Webspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho @all

Evt weiß einer von euch ja ne page??

Was ich suche ist Webspace for free!

Im rahmen von ca 250-500 Mb 250 reichen auch ^^ dazu traffic unbegrenzt auch der upload sollte net begrentzt sein auf 3 Mb oder so :-(
wie es die meißten free anbieter haben das bringt mir net wirklich was!

und wenns sein muß net unbedingt das ne hp erforderlich ist aber zur not tut dies es auch

Dient zu dateiablage oder externen speicher für meine hp um bilder oder vids auf der hp zeigen zu können!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 16.07.2009 22:34.

***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: Suche free Webspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ***SONIC***
Dient zu dateiablage oder externen speicher für meine hp um bilder oder vids auf der hp zeigen zu können!

Als reiner DL-Server eignen sich kostenlose Webspaces denkbar schlecht... Die finanzieren sich ja meist über Werbung, die ja bei reinen DLs ja nicht eingebunden werden kann... Daher machen die dir den Account sobald du ordentlich Traffic fabrizierst ganz schnell dicht...

Mit funpic.de hab ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt würde auch ne hp draufhaun damit es asschaut als ob.

Nun ja Funpic hat auch die 3 MB Grenze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 17.07.2009 00:05.

***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für lau wirst du das wahrscheinlich nirgendwo bekommen.
Ich würde mal bei all-inkl.com schauen, ob dir da was zusagt und halt doch vielleicht ein paar "Euronen" zahlen. Alternativ ist server4you.de auch ganz ordentlich dabei.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1176.gif

Moin, vielleicht findest du dort was du brauchst : http://www.gimyweb.de/ oder hier: http://www.realwebmaster.net/homepage/free_webspace.htm

Funpic.de müsste doch auch nicht schlecht sein, auf der Homepage dort steht zumindest 2500 Mb Speicherplatz ( aufwunsche mehr ^^) & Traffic Inclusive

Aber nichts geht über all-inkl.com, einfach Top dort & für jeden Geldbeutel ist was dabei grosses Grinsen

Gruss SP

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

hmmmm ich kenn bplaced und das ist glaube ich eine sehr gute seite...^^ hab da aber auch nicht viel Ahnung von aber mir leistet sie gute Dienste grosses Grinsen

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Funpic wie gesat hat ne 3Mb grenze alles was größer ist geht da net rauf :-(

Bplaced hatte ich schon hatte dort ne hp , aber weil sich da nix tat haben sie alle daten gelöscht von mir auf anfrage warum hieß es inaktivität?? Hallo nur weil man seine hp net alle 3 Tage umbaut oder sich net einloggt weil man nix ändern will?? nene da net mehr!

die anderen beiden schau ich mir gleich an und warum free?? ganz einfach weil ich es net wirklich einsehe für das bissel an pics und co was ich dafür nutze geld ausgeben möchte xd

editdt xd

Also http://www.gimyweb.de/ hat auch nur 10 MB Dateigrößenlimit

Der andere link sind viele bei muß ich mal durchschaun ob da was bei ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 17.07.2009 18:20.

BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Schau dir das kilu.de ma an.

Ich glaube über die Webseite kanste max. 8mb hochladen über FTP zugriff min 60mb was größeres hab ich noch nicht hochgeladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 17.07.2009 20:01.

BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von BadMan
Schau dir das kilu.de ma an.

Ich glaube über die Webseite kanste max. 8mb hochladen über FTP zugriff min 60mb was größeres hab ich noch nicht hochgeladen.

klingt net schlecht!!!

werds mal testen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Suche free Webspace

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv