Im rahmen von ca 250-500 Mb 250 reichen auch ^^ dazu traffic unbegrenzt auch der upload sollte net begrentzt sein auf 3 Mb oder so :-(
wie es die meißten free anbieter haben das bringt mir net wirklich was!
und wenns sein muß net unbedingt das ne hp erforderlich ist aber zur not tut dies es auch
Dient zu dateiablage oder externen speicher für meine hp um bilder oder vids auf der hp zeigen zu können!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 16.07.2009 22:34.
Original von ***SONIC***
Dient zu dateiablage oder externen speicher für meine hp um bilder oder vids auf der hp zeigen zu können!
Als reiner DL-Server eignen sich kostenlose Webspaces denkbar schlecht... Die finanzieren sich ja meist über Werbung, die ja bei reinen DLs ja nicht eingebunden werden kann... Daher machen die dir den Account sobald du ordentlich Traffic fabrizierst ganz schnell dicht...
Mit funpic.de hab ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht...
Für lau wirst du das wahrscheinlich nirgendwo bekommen.
Ich würde mal bei all-inkl.com schauen, ob dir da was zusagt und halt doch vielleicht ein paar "Euronen" zahlen. Alternativ ist server4you.de auch ganz ordentlich dabei.
Funpic wie gesat hat ne 3Mb grenze alles was größer ist geht da net rauf :-(
Bplaced hatte ich schon hatte dort ne hp , aber weil sich da nix tat haben sie alle daten gelöscht von mir auf anfrage warum hieß es inaktivität?? Hallo nur weil man seine hp net alle 3 Tage umbaut oder sich net einloggt weil man nix ändern will?? nene da net mehr!
die anderen beiden schau ich mir gleich an und warum free?? ganz einfach weil ich es net wirklich einsehe für das bissel an pics und co was ich dafür nutze geld ausgeben möchte xd