Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Galactic Warfare für CoD 4 » [UPDATE!!]Projektvorstellung: Star Wars Mod-Galactic Warfare [BETA-Release!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [UPDATE!!]Projektvorstellung: Star Wars Mod-Galactic Warfare [BETA-Release!] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mapicted
Steuerzahler


Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 200


[UPDATE!!]Projektvorstellung: Star Wars Mod-Galactic Warfare [BETA-Release!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, wir möchten Euch heute unsere neuestes bM-Gemeinschaftsprojekt vorstellen, an dem wir nun schon seit einiger Zeit gemeinsam mit Freunden aus der Community stricken.

Wir arbeiten an einer Star Wars Modifikation (bisher) basierend auf Call of Duty4: Modern Warfare. Das Thema soll später zu Modern Warfare 2 portiert werden.

Alles begann mit einem Blaster, und die Idee das Thema auszubauen war schnell geboren. Mittlerweile nimmt das Projekt schon recht konkrete Formen an und es haben sich neben dem bereits bei der Apesgorod beteiligten Team schon einige neue Mitstreiter gefunden. Bisher besteht das Kern-Team aus: Omwg, Mapicted, Xiao, Xfckup, Zeroy und Novemberdobby. Natürlich gibt es noch Hilfe von anderen Schraubern aus der COD-Szene.

Wir sind immer auf der Suche nach Moddern, Mappern, Programmierern, Skinnern etc. die uns beim Erstellen der Star Wars Mod tatkräftig unter die Arme greifen. Meldet Euch einfach bei Xiao (xfire: Xiaomayer).

Demnächst wird ein Dev-Blog mit weiteren Informationen online gehen, doch heute möchten wir Euch erstmal einige Screens auf dem aktuellen Stand der Entwicklung zeigen. Zu sehen sind imperiale Truppen auf dem Planet Tatooine.

Also dann, wir hoffen, Euch gefällt was Ihr seht. Bald gibt es weitere Infos.

Bis dann, möge die Macht mit Euch sein!




-----------------------------------------------------------

We would like to introduce you to our newest blackmonkeys community project on which we are working for a while now together with some friends out of the community.

We are working on a Star Wars Modification, yet based on Call of Duty 4: Modern Warfare. Later on, the theme will be ported to Modern Warfare 2.

All began with a blaster, and soon the idea to extend this theme was born. In the meantime, our project is taking shape and we have found a couple of new comrades in addition to the team involved in the development of Apesgorod. So far, the core team consists of Mapicted, Novemberdobby, OLD MAN WITH GUN, Xfckup, Xiao and ZeroY and we also have a lot of help from other Modders in the CoD-Community.
We are always searching for dedicated Modders. Mapper, Programmers, Skinner etc. who would like to aid us with our Star Wars Modification. Interested? Then just contact Xiao (xfire: xiaomayer)!

A Dev-Blog containing more information will be online in a little while, but today we just want to give you some impressions demonstrating the status quo of development. The screenshots show the imperial troops on Endor and Tatooine.

We hope you like what you see! Soon there will be some more material for you to look at.

So long! May the force be with you!

__________________
Fresh Beginnings!
Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich, endlich ein star wars mod für cod grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen .
wird bestimmt ein super ding.
mich würd ma interessieren wie lange der bau der 2 imperiale truppen
gebraucht habt.

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ne super Idee. Die Truppen haben bestimmt lange gedauert um sie zu bauen.
Aber was warscheinlich auch noch was schweres werden wird ist wohl dann die Rebellen
herzustellen. smile Augenzwinkern

mfg Marvin

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1392.jpg


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 292


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch mal Raumschiffe erstellen, die man selber fliegen kann, so wie in Rathouse, nur ist das ohne Script nicht verwirklichbar. Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn ihr neue Xmodels erstellt hättet. Das sieht gut aus, vielleicht mache ich irgendwann mal eine passende Map dazu.

__________________
Mera dil hai hindustani.


Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1559.gif


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe da wird sich unser leader aber freuen^^
der wartet schon seit erscheinen des spiels auf so eine mod. sehr schön

__________________

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler


Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 200


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^

Also das hat schon etwas gedauert, das Model an sich zu bauen geht eigentlich relativ schnell nur alles weitere wie das importieren, riggen, skin die LODs usw dauert etwas länger und der Rebelle ist auch schon fast fertig smile

__________________
Fresh Beginnings!
Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1392.jpg


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 292


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könntet ja auch fahrbare Raumschiffe einbauen, ihr habt Leute die vernünftig scripten können. Ich freu mich schon, dass mal auf einer StarWars Map zu spielen...

__________________
Mera dil hai hindustani.


Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sowas hab ich auch schon gedacht, nur dachte ich eben das iss CoD und nicht Star Wars, aber die umsetzung iss schon mal gut
irgendwie erinnert mich das an Dark Forces
das kam glaub ich nach Doom II auf den markt
ändert ihr dann auch noch die granaten um in termal detonatoren mit 2 feuermodi, explosion beim aufprall und explosion nach einer gewissen zeit
dann gabs noch minen zum legen usw.
muss mal das game wieder rauskramen, das muss noch irgendwo aufm dachboden bei den alten pc-sachen liegen - wie gut dass man nicht immer alles wegschmeißt

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
xfckup
Teetrinker


images/avatars/avatar-1386.png


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 33


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das gerücht gehört, das ein thermal detonator in arbeit ist SW 5

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xfckup: 17.07.2009 21:35.

xfckup ist offline E-Mail an xfckup senden Homepage von xfckup Beiträge von xfckup suchen Nehmen Sie xfckup in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du näher beschreiben, was du gemacht hast und wie der php-Fehler lautet? Bitte PM oder mail an mich.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1392.jpg


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 292


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich auch mal eine Map zu bauen... Etwa ein Sternenzerstörer oder die Rebellenbasis, am besten mit R2D2 der sich auf Trigger bewegt mit Sound... LOL

__________________
Mera dil hai hindustani.


Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Haegar
Weichei


images/avatars/avatar-1095.gif


Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja mal eine interessante Nachricht, vor allem für mich als alten SW-Fan.
In welchen Bereich soll die Mod denn angesiedelt werden, im Klassischen, die Bilder machen jedenfalls den Eindruck, - Klonkriege oder ganz allgemein ?

Wie siehts mit der Waffenbalance aus, soll es eine vernünftige Aufteilung der Waffengattungen geben mit einer dezenten Auswahl, oder orientiert ihr euch da an COD 4, und es ist egal welche Waffe man hat, Hauptsache man hält sie richtig rum grosses Grinsen

Wie auch immer die Bilder sehen mal richtig gelungen aus...... Grins 1

__________________


Endlich haben die USA gefunden was sie so lange gesucht haben: Schuhe- die irakischen Massenvernichtungswaffen!
Haegar ist offline E-Mail an Haegar senden Homepage von Haegar Beiträge von Haegar suchen Nehmen Sie Haegar in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler


Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 200


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, Heager
also die Mod spielt natülich nur im Klassischen Szenario smile
Zu den Waffen können wir leider noch nichts genaues sagen...

__________________
Fresh Beginnings!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 17.07.2009 21:09.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1392.jpg


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 292


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Map braucht ihr denn noch so?

__________________
Mera dil hai hindustani.


Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du den inneren aufbau einer Corellianischen Korvette? (CR90 Blockadebrecher)
oder der klassiker
der raumhafen von tattoine: Mos Eisley
Luke's zuhause auf tattoine

der mond endor - da könnte man das speederbike zum leben erwecken
der tempel von jabba the hut (gabs auch bei dark forces)
einen teil vom todesstern
die rebellenbasis auf dem eisplaneten Hoth

vielleicht regt das deine fantasie etwas an

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 18.07.2009 01:24.

steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1392.jpg


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 292


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatooine ist doch schon in Arbeit...

Die Rebellenbasis ist eine gute Idee, also habe ich mal angefangen.

Volle Größe

Das Ganze basiert auf einem Bild, das ich in der Jedipedia gefunden habe (Original aus dem Film). Es kann noch sehr lange dauern, ich versuche ein Model eines Xwing Sighters zu bekommen, aber auch nach stundenlanger Googl-Suche findet man nur Viren, Werbung und deaktivierte Links.

__________________
Mera dil hai hindustani.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 18.07.2009 12:09.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1559.gif


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wald mit den ewoks wäre cool^^

__________________

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher in Arbeit sind, ich glaube das kann ich schonmal verraten, Endor und Tatooine. Ich finds klasse, wie Ihr Euch von dem Thema "Star Wars" und unserer Mod inspirieren lasst.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bM.x!@o~: 18.07.2009 18:27.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
Natas
aka {SST}Natas


images/avatars/avatar-1551.jpg


Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 48


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt doch alle ein Ei am wandern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Nee ma im ernst jetzt!
Wie Geil is das denn?
Star Wars 4 ever , am besten mit Imperial March als hintergrund Beschallung,is so schön düster der song!

cheers Natas

__________________

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1109.gif


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 170


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee auch richtig geil und freu mich schon auf den tag des releases.

__________________


Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Galactic Warfare für CoD 4 » [UPDATE!!]Projektvorstellung: Star Wars Mod-Galactic Warfare [BETA-Release!]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv