Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 WINDOWS - Out Now! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 WINDOWS - Out Now! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumo
Steuerzahler


images/avatars/avatar-376.gif


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 172


[PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 WINDOWS - Out Now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COD:WW - Patch 1.5 (WINDOWS) ist da!

Der Patch 1.5 für Call of Duty: World at War behandelt einige der Bugs und Probleme, die seit Patch 1.5 gefunden wurden.
Ebenfalls wurden auch Neuerungen wie CoD TV eingebaut.

Der Patch beinhaltet zudem 3 neue Maps: Banzai (mp_kwai), Corrosion (mp_stalingrad), Sup Pens (mp_docks).

Nur zur Info:

JA, die Linux Binaries sind verfügbar!
WOW!!!


*****

Achtung: WICHTIG!!
Es gibt diesmal ZWEI Versionen des Patches 1.5! Eine DEUTSCHE Version mit ca. 303 MB und eine UNCUT mit ca. 974 MB. Der Unterschied liegt in der Zombie-Map, die bei der deutschen Version nicht enthalten ist. Bitte beachtet deshalb, dass ihr die richtige Version des Patches installiert, welche mit eurem Spiel übereinstimmen sollte!


Hinweis:
Vor der Installation des Patches 1.5 muss zwingend Patch 1.4 installiert sein!

*****


CALL OF DUTY: WORDL AT WAR - PATCH v1.5

Fixes:
  • 3 neue Multiplayer-Karten: Banzai, Corrosion, Sup Pens!
  • 1 neue Zombie-Map mit einer neuen Waffe (die Wunderwaffe DG-2), brennende Höllenhunde, neue Fallen und viel mehr: Shi No Numa!
  • KoOp-Hosts können nun Spieler aus der Lobby kicken.
  • Hunde-Spawns im Multiplayer verbessert
  • Problem mit Zombie-Paths behoben
  • das Problem der gelegentlich nicht korrekt angezeigten Player-Models wurde behoben
  • Einige "unhandled exception" Fehler wurden addressiert.
  • Refresh-Funktion des Server-Browsers verbessert wenn Favoriten als Quelle angegeben werden.
  • Unterstützung für CODTV hinzugefügt.
  • “cg_DrawFPS 1” zeigt nun nur noch FPS und cg ms/frame an.
  • Rcon-Kommando "teamstatus" hinzugefügt zum Anzeigen der Teaminformationen der Spieler
  • Mods: Joinsquad-Skript Funktion hinzugefügt.
  • Mods: Spieler können nun KoOp-Lobbies joinen die Karten mit mehr als 18 Buchstaben hosten.
  • Mods: Es können ab sofort nun mehr als 50 Custom Maps im Usermaps-Ordner der Spieler enthalten sein.
  • Mods: Das Laden von duplicate assets behoben welches zu dem ‘2048 materials’ Fehler beitrug.
  • Mods: Anzahl der angezeigten Mods im Mod-Menü erhöht.
  • Mods: Crash behoben der durch die mod.arena Datei verursacht wurde

Neue geänderte Dateien mit Patch 1.5:
\CoDWaW.exe
\CoDWaWmp.exe
\install.log
\version.inf

\Docs\Help\readme.htm

\main\iw_24.iwd
\main\iw_25.iwd
\main\localized_german_iw05.iwd

\zone\german\code_post_gfx_mp.ff
\zone\german\common_mp.ff
\zone\german\default.ff
\zone\german\localized_code_post_gfx_mp.ff
\zone\german\localized_common_mp.ff
\zone\german\localized_mp_docks.ff
\zone\german\localized_mp_kwai.ff
\zone\german\localized_mp_stalingrad.ff
\zone\german\mp_docks.ff
\zone\german\mp_docks_load.ff
\zone\german\mp_kwai.ff
\zone\german\mp_kwai_load.ff
\zone\german\mp_stalingrad.ff
\zone\german\mp_stalingrad_load.ff
\zone\german\patch.ff
\zone\german\patch_mp.ff

*****

Mirrors (WINDOWS INSTALLER) 1.5:

CoD WW - Patch 1.5 deutsch @ Nightwing
CoD WW - Patch 1.5 deutsch @ FileFront
CoD WW - Patch 1.5 deutsch @ cod-mapdepot.de

CoD WW - Patch 1.5 international @ cod-mapdepot.de

*****

Mirrors (SERVER-PAKET) 1.5:

CoD WW - Patch 1.5 deutsch @ Nightwing

*****

Hinweis:

Server 30 Minuten ausschalten wegen dem Masterserver, damit der Server ausgeloggt wird und die neue Version erkannt wird.
Natürlich noch in der Registry diesen Eintrag ändern:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty WAW -> "Version"="1.5"

Oder einfach die beigelegte *.reg Datei ausführen.

*****
Quelle: offizielles Call of Duty-Board

Vielen Dank an Lumo für die Meldung und an alle Mirror-Spender!

---

Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=127385#post127385

--- Edit by Nightwing ---

__________________
[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Patch 1.5 ist draußen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Patch 1.5 wurde soeben veröffentlicht. Ebenso wurden die Mod-Tools auf Version 1.3 aktualisiert.


Weitere Infos und Downloadlinks auf der offiziellen Seite
http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Untier
Weichei


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
cut oder uncut

für de bzw. zernsiert gabs doch immer ne extra version

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untier: 17.07.2009 21:53.

Untier ist offline E-Mail an Untier senden Beiträge von Untier suchen Nehmen Sie Untier in Ihre Freundesliste auf
Road Dog
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 69


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 974.17 MB würde ich mal sagen der ist uncut.

__________________

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


RE: Patch 1.5 ist draußen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Meldung Jungs smile
Ich hab die doppler hier zusammengefügt.
Hat man schon was davon gehört, wann der Patch für die deutsche Version erscheinen soll?

Nightwing ist momentan exzessiv saufen, party machen und weiber aufreissen.. sobald der wieder grade stehen kann dürfte es auch wieder wie gewohnt Serverfile-Pakete geben smile

Zitat:

Original von Lumo
Added support for CODTV

Wow!! Ob sich das so ähnlich darstellen wird wie SourceTV, bei dem man live mit auf dem Server als Zuschauer joinen kann?
Die Umsetzung würde mich sehr interessieren... wäre ja zukunftsweisend auch für die nachfolgenden Teile.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man mag es zwar kaum glauben, aber die Linux-Bins für Version 1.5 sind auch schon erhältlich
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=29&t=109791

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Lol? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nightwing ist momentan exzessiv saufen, party machen und
weiber aufreissen.. sobald der wieder grade stehen kann dürfte es auch
wieder wie gewohnt Serverfile-Pakete geben


Hahaha... der war doch beim letzten Patch schon einen Tag vorher
saufen? Kann ich aber nachvollziehen, CoD5 ist eh nur besoffen zu
ertragen grosses Grinsen

//Edit
Boa ne ey....

Erstmal finde ich es eine Frechheit, das es nur Mirrors gibt, bei denen
man sich anmelden muss, bevor man den Sch.... saugen kann, und
dann auch nur mit 10 KB? Sacht mal... gehts noch?

Den Linuxpatch saug ich gerade mit max 60KB/s? 6 Stunden und was...?

Vielen lieben dank, das wir erst ewig und drei Tage warten durften und
uns nun auf sau lahmarschige und viel zu wenige Mirros freuen dürfen...


Ganz grosses Damentennis mal wieder! Aber was erwarte ich...

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 17.07.2009 23:16.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


RE: Patch 1.5 ist draußen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Hat man schon was davon gehört, wann der Patch für die deutsche Version erscheinen soll?


Vor etwa 25 Minuten gepostet:

Zitat:

Original von pcdev(treyarch)
Sorry for the delay. German patch will be up very soon.

Was immer auch mit "very soon" gemeint ist.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
PsychoJR
Teetrinker


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Deutsche Version vom Update 1.5

http://www.filefront.com/14064641/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe

Aber was ich ja wieder Hammer finde ist das die US Version knapp 974MB hat und die Deutsche nur knapp 300 MB ?!?

Die können mir doch net sagen das 600MB nur Zombie Kram sind ?!?

MfG

PsychoJR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PsychoJR: 18.07.2009 00:43.

PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von PsychoJR
Die können mir doch net sagen das 600MB nur Zombie Kram sind ?!?
Nein,nicht alleine das macht den Unterschied der Patchgröße aus. Der internationale Patch enthällt neben den englischen localized Files auch noch weitere Sprachen (es wird aber nur die jeweilig benötigte installiert). Der DE-Patch hat halt auch nur die deutschen localized Files drin.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
PsychoJR
Teetrinker


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das erklärt es natürlich...Danke Augenzwinkern

Hier nen Mirror mit Fullspeed für den US/UK Patch

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
http://www.cod4gamer.de/CoDWaW-1.4-1.5-PatchSetup.exe



Ein Mirror für den Deutschen Patch kommt in ca. ner halben Std.

MfG
PsychoJR
PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens zum Patch 1.5 auch mal wieder ein Wochenende doppelte XP.

Zitat:

Original von JD_2020
By the way...

We've turned Double-XP on for the weekend to celebrate Patch 1.5's launch. Enjoy!

Regards,
-JD


__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
PsychoJR
Teetrinker


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals Moin,

hier wie versprochen nen Mirror für den Deutsch Patch...

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
http://www.cod4gamer.de/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe



So und nun bin ich inne Heia Augenzwinkern

MfG
PsychoJR
PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Danke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für den Link PsychoJR!


//Edit
Hier dann auch die Patch Files vom "[DSH] Deichclan" und vom "cod-mapdepot.de":

[DSH] Deichclan Server:

Patch Deu: LINK
Patch Int: LINK

cod-mapdepot.de Server:

Patch Deu: LINK
Patch Int: LINK

wget (Für Webmaster):

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
wget http://78.46.50.18/download/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe



Und

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
wget http://www.cod-mapdepot.de/content/download/CoDWaW-1.4-1.5-PatchSetup.exe



Für euch mit Liebe gemacht, keine Werbung, keine Anmeldung, Full Speed grosses Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Daniel

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 18.07.2009 02:58.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Psycho und Daniel Grins 1
Auf die User hier ist echt Verlass! Danke an alle smile

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich bisher nur über das Game geärgert habe, mache
ich das immer gern. Dafür das ich das Game ... können die Leute hier
nichts für!

Immer gern!

Gruß
Daniel

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1188.jpg


Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein schneller Download

__________________



Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nachdem das Spiel nicht mehr beliebt ist und der Ruf der Serie massiv angekratzt wurde liefern die Jungs tatsächlich mal einen interessanten Patch der mich verleiten könnte doch mal Luft aus dem neuen/alten Weltkrieg zu schnuppern.

Ach ne lieber CoD2, aber wäre denn noch interessant wenn hier ein paar Feedbacks kommen würden.

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...
webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Untier
Weichei


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muh

gibt es schon ne liste oder so wie die neuen maps heissen ? also konsolen namen für die maprotaion

so wie hier (beispiel)

[PATCH] CoD:WW - Patch 1.4 WINDOWS - Out Now!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untier: 18.07.2009 11:10.

Untier ist offline E-Mail an Untier senden Beiträge von Untier suchen Nehmen Sie Untier in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1504.png


Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 219


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mp_kwai
mp_stalingrad
mp_docks

__________________

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 WINDOWS - Out Now!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv