Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 LINUX - Out Now! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 LINUX - Out Now!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


[PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 LINUX - Out Now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COD:WW - Patch 1.5 (LINUX) ist da!

Der Patch 1.5 für Call of Duty: World at War behandelt einige der Bugs und Probleme, die seit Patch 1.5 gefunden wurden.
Ebenfalls wurden auch Neuerungen wie CoD TV eingebaut.

Der Patch beinhaltet zudem 3 neue Maps: Banzai (mp_kwai), Corrosion (mp_stalingrad) und Sup Pens (mp_docks).

*****

Achtung: WICHTIG!!
Es gibt diesmal ZWEI Versionen des Patches 1.5! Eine DEUTSCHE Version und eine UNCUT mit ca. 974 MB. Der Unterschied liegt in der Zombie-Map, die bei der deutschen Version nicht enthalten ist. Bitte beachtet deshalb, dass ihr die richtige Version des Patches installiert, welche mit eurem Spiel übereinstimmen sollte!


Hinweis:
Vor der Installation des Patches 1.5 muss zwingend Patch 1.4 installiert sein!

*****


CALL OF DUTY: WORDL AT WAR - PATCH v1.5

Fixes:
  • 3 neue Multiplayer-Karten: Banzai, Corrosion, Sup Pens!
  • 1 neue Zombie-Map mit einer neuen Waffe (die Wunderwaffe DG-2), brennende Höllenhunde, neue Fallen und viel mehr: Shi No Numa![/*]
  • KoOp-Hosts können nun Spieler aus der Lobby kicken. [/*]
  • Hunde-Spawns im Multiplayer verbessert[/*]
  • Problem mit Zombie-Paths behoben[/*]
  • das Problem der gelegentlich nicht korrekt angezeigten Player-Models wurde behoben [/*]
  • Einige "unhandled exception" Fehler wurden addressiert. [/*]
  • Refresh-Funktion des Server-Browsers verbessert wenn Favoriten als Quelle angegeben werden.[/*]
  • Unterstützung für CODTV hinzugefügt. [/*]
  • “cg_DrawFPS 1” zeigt nun nur noch FPS und cg ms/frame an. [/*]
  • Rcon-Kommando "teamstatus" hinzugefügt zum Anzeigen der Teaminformationen der Spieler [/*]
  • Mods: Joinsquad-Skript Funktion hinzugefügt. [/*]
  • Mods: Spieler können nun KoOp-Lobbies joinen die Karten mit mehr als 18 Buchstaben hosten. [/*]
  • Mods: Es können ab sofort nun mehr als 50 Custom Maps im Usermaps-Ordner der Spieler enthalten sein. [/*]
  • Mods: Das Laden von duplicate assets behoben welches zu dem ‘2048 materials’ Fehler beitrug. [/*]
  • Mods: Anzahl der angezeigten Mods im Mod-Menü erhöht. [/*]
  • Mods: Crash behoben der durch die mod.arena Datei verursacht wurde[/*]

Neue geänderte Dateien mit Patch 1.5:
/codwaw_lnxded-bin
/README-linux.txt

/version.inf

/Docs/Help/readme.htm

/main/iw_24.iwd
/main/iw_25.iwd
/main/localized_german_iw05.iwd

/zone/german/code_post_gfx_mp.ff
/zone/german/common_mp.ff
/zone/german/default.ff
/zone/german/localized_code_post_gfx_mp.ff
/zone/german/localized_common_mp.ff
/zone/german/localized_mp_docks.ff
/zone/german/localized_mp_kwai.ff
/zone/german/localized_mp_stalingrad.ff
/zone/german/mp_docks.ff
/zone/german/mp_docks_load.ff
/zone/german/mp_kwai.ff
/zone/german/mp_kwai_load.ff
/zone/german/mp_stalingrad.ff
/zone/german/mp_stalingrad_load.ff
/zone/german/patch.ff
/zone/german/patch_mp.ff

*****

Mirrors (BINARIES ONLY) 1.5:

CoD WW - Patch 1.5 Binaries @ Nightwing

*****

Mirrors (SERVER-PAKET) 1.5:

CoD WW - Patch 1.5 Einzelfiles deutsch @ Nightwing

fileplay.net
extreme.planetcallofduty.gamespy.com
mycallofduty.com
mycodfiles.com
sanjose.gcops.com

*****

Quelle: offizielles Call of Duty Forum

*****

Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...7402#post127402

--- Edit by Nightwing ---

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh hier kommt man ja in Stress... Danke OMWG!
Faszinierend dass sie es endlich schaffen die Linux-Files auch zeitgleich rauszubringen... hoffentlich mit einigen lang ersehnten Fixes.
Leider ist kein Changelog dabei und Ryan C. Gordon hat in seiner Mailingliste auch nix offizielles dazu hören lassen unglücklich

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt gleich dazu, das beide Seiten für die Linux Files mit Registrierungspflicht sind.

1. http://aggregame.com/downloads/Call-of-D...inux-1.5-Server

2. http://customcod.com/community/index.php...a=view;down=507

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann man auch gar nicht mit wget ziehen, oder?

tja... da wäscht wohl eine hand die andere. Mich hat eh gewundert warum Ryan in der Mailing-Liste noch gar nix gepostet hat verwirrt
Normal kommt dort immer der offizielle "icculus"-Download Link mit der Bitte, weitere Mirrors zu erstellen.

Aber ich denke dass eh noch mehr Mirrors in den nächsten Stunden erscheinen werden, die frei zugänglich sind. DA lohnt es sich wie immer ein wenig zu warten.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch ein paar Mirrors. smile


http://www.fileplay.net/file/5322/call-o...-5-linux-server
http://extreme.planetcallofduty.gamespy....7142009.tar.bz2
http://mirrors.mycallofduty.com/GameFile...7142009.tar.bz2
http://mycodfiles.com/codww/linux/codwaw...7142009.tar.bz2
http://sanjose.gcops.com/codww/patches/P...7142009.tar.bz2


EDIT: So, nu sollten die Links funktionieren. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 17.07.2009 23:22.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste grosses Grinsen

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle 5 Links gehen bei mir nicht...

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf
Alle 5 Links gehen bei mir nicht...


Jetzt tun sie es. smile

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
PsychoJR
Teetrinker


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
wget www.cod4gamer.de/codwaw-lnxded-1.5-07142009.tar.bz2



Hab mal nen Mirror für euch gemacht, habe leider durch viel Sharing der kompletten Server Files nicht mehr sooooviel Traffic frei aber ich denke das die files ein paar Tage drauf bleiben können.

MfG

PsychoJR
PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Weitere Mirror(s) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier dann auch die Linux-Bins vom "[DSH] Deichclan" und vom "cod-mapdepot.de":

[DSH] Deichclan Server: LINK
cod-mapdepot.de Server: LINK

Wget:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
wget http://78.46.50.18/download/codwaw-lnxded-1.5-07142009.tar.bz2



Und

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
wget http://www.cod-mapdepot.de/content/download/codwaw-lnxded-1.5-07142009.tar.bz2



Für euch mit Liebe gemacht, keine Werbung, keine Anmeldung, Full Speed grosses Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Daniel

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


C-Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....

Nachdem ich unseren Linux Server ge-upt hab auf 1.5, hab ich natürlich
auch wieder versucht C-Maps zum laufen zu kriegen. Ich habe es nicht
geschafft. Nach wie vor schmiert der Server mit C-Maps ab.

Wenn mir hier nun nicht jemand etwas anderes erzählt, und ich nur
einfach zu doof war, geht unser Server Sonntag abend für immer vom
Netz! Ich hab einfach keinen Bock mehr, mich von denen verarschen zu
lassen!

Das war die letzte Chance für CoD5 mit Linux.

Nur für den Coop Modus (Z) war das ... Game einfach zu teuer.
CoD6 muss von euch hier schon echt in den Himmel gelobt werden,
das ich nochmal 50,- harte Währung ausgebe!

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.... Verdammtes drecks Game!
Ich bin schwer enttäuscht und stink sauer, das Ryan nicht von vorn
herein gesagt hat, das er die C-Map Unterstützung nicht einbaut
(einbauen darf, is ja ein "Games für Windows"....)!

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 18.07.2009 04:47.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie


Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell eine Antwort von Ryan C. Gordon aus der mailing list mit dem Betreff:

Re:COD:WAW 1.5 - Custom Maps Still an Issue

Zitat:

> To my knowledge the issues were discussed and verified by Ryan back in 1.3 but no hotfix was ever released for this.

Crap, I thought we fixed that. I'll have to take a look again.

--ryan.


Mit ein bisschen Glück, gibt es vielleicht doch noch einen Hotfix dafür.

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horrid: 18.07.2009 08:21.

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,

mit all der Erfahrung von Ryan und den tausenden von Anfragen wann das Linux Problem gefixt wird, soll man nun glauben:

Ich dachte wir hätten es gefixt! Ups ich schaue es mit nochmal an ...

Ja, du kriegst dein lecker Essen, nee doch nicht, doch du kriegst es, nee doch nicht, doch du kriegst es, und als du es bekommst ist es verdorben!

Lächerlich

__________________

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man, was muss ich schon wieder lesen? unglücklich
Die L-Files arbeiten immer noch nicht einwandfrei? Teufel

Was machen die eigentlich den ganzen Tag, Däumchen drehen? Augen rollen

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Jo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info Horrid.

Server = Down! Spiel = Tonne!

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja noch ein klein wenig Hoffnung, dass Ryan sich die Geschichte noch einmal anschaut...
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Ich glaub nicht dran! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Es gibt ja noch ein klein wenig Hoffnung, dass Ryan sich die Geschichte noch einmal anschaut...


Ich denke, Ryan darf/soll die Linuxfiles nicht fertigstellen. Ich glaube
nicht, das er es 5 Patches lang nicht hinbekommt, das Problem mit den
Files zu lösen. Nicht mal einen funktionieren Hotfix hats gegeben...

Wers glaubt wird seelig und wers nicht glaubt kommt auch in den
Himmel! Ich schrieb schonmal: Ist ja ein "Games for Windows" ...

Ich für meinen Teil habe mich von unserem Server verabschiedet und
freue mich für jeden Serveradmin, der Windows auf seinem Root hat.
Allen Linuxadmins kann ich nur raten, die eigenen Server vom Netz zu
nehmen, weil:

a) Macht das nur UNNÜTZ arbeit
b) Müßt ihr euch dann vor euren Leuten nicht mehr rechtfertigen, das andere nicht fertig werden
c) Die Bande endlich mal sieht, wozu so eine arroganz führt!

Ich war noch nie von einem CoD-Teil so enttäuscht.

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wundert mich auch sehr dass Ryan bis heute keinen Hotfix dafür rausgebracht hat, weil es ja schon ein ernstzunehmendes Problem ist mit den C-Maps... schon früher hat er ja bereits einen Hotfix an der QA von Activision vorbei über seine Mailingliste released, aber vielleicht war genau das sein Fehler... er darf es wohl schlicht und ergreifend einfach nicht mehr, obwohl es damals unbedingt erforderlich war, weil die lnxded ja nicht funktioniert hat. Könnte sein dass das Activision nicht geschmeckt hat.
Ist aber nur reine Spekulation, klar.

Aber so wie er schreibt ist er wohl weiterhin an der Linux-Entwicklung beteiligt... auch wenn mich die Art des Vertriebs diesmal etwas irritiert hat. Vielleicht wollte TA es diesmal richtig machen und mehr Mirrors auch für Linux anbieten... und hat es mal wieder in den Sand gesetzt.

Bin mal gespannt; nach Ryans Ankündigung sollte ja dann bald endlich ein Hotfix verfügbar sein? Wenn nicht, steckt mehr dahinter.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Post upgedated.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 LINUX - Out Now!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv