|
 |
Mappack 3 für CoD: World at War |
|
Kosten die Map-Packs für die Konsole eigentlich immer noch $9,90?
Scheinbar haben sie es nötig zu pushen... bin mal gespannt wann sie es hinkriegen, dass auch wir PC'ler was zahlen müssen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie

|
|
die sollen lieber Linux inordnung bringen bevor sie über ein neues Map Pack nachdenken

http://www.daw-clan.de
|
|
|
|
|
|
Wenn die nicht die Konsolenspieler noch mehr spalten wollen, sollten die mal ein Mappack kostenlos releasen.
Problem beispielsweise bei PS3: Wer sich mangels Kreditkarte keine Mappack kaufen kann, wird quasi ausgeschlossen. Ausgeschlossene Spieler wiederum verlieren irgendwann die Lust, was wiederum zur Folge hat, dass es mit jedem Mappack weniger Spieler werden und die wenigen Spieler auch die Lust verlieren, weil es zu wenig Spieler gibt.
Ich hab's bei Motorstorm 1 miterlebt, weswegen ich bei Motorstorm 2 auf das Mappack verzichtet habe, zumal mal die Rede davon war, dass es kostenlos sein wird, wenn es mal neue Strecken gibt. Naja, vielleicht kostet es nur am Anfang und wird, wenn das Spiel an Spielern verliert, irgendwann doch noch kostenlos nachgeliefert, um das Game wieder interessant zu machen...
Da auch irgendwo verständlich ist, dass man mit Zusatzfeatures noch mehr Geld verdienen will, sollen die mal andere Dinge für Geld anbieten (z.B. Zusatzwaffen, individuelle Klammotten oder ähnliches). Somit hätten die zahlungswilligen Kreditkartenbesiter zwar einen Vorteil, aber man kann auch als "armes Würstchen" weiterhin mit seinen Freunden zocken.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|

Battery - Kämpfen Sie mitten im Ozean auf einer gepanzerten Insel, die mit unzähligen Seeminen und Kanonen gesichert ist. In "Battery" agieren Sie auf einer mittelgroßen Karte, die auf Fort Drum (El Fraile-Insel) auf den Philippinen basiert. Stellen Sie sich auf viele Verstecke und extensiven Nahkampf ein!

Breach - Überwältigen Sie den Feind in "Breach". Der Schauplatz sind die engen Straßen Berlins rings um das Brandenburger Tor. Nur der Beste wird hier überleben, auf diesem schnellen und überschaubarem Schlachtfeld!

Revolution - In "Revolution" heißt es Soldat gegen Soldat auf einem großen Fabrikgelände. Wärmen Sie Ihre Finger, laden Sie Ihre Waffe und halten Sie bei all den Scharfschützen den Kopf bloß unten!

|
|
|
|
|
|
Original von wgs./w@Lly
Kosten die Map-Packs für die Konsole eigentlich immer noch $9,90?
Ja und nein.
Das erste kostet im PS-Store immernoch 9,90€, das zweite 7,90€ (war jedenfalls so, als ich das letzte mal nachgeschaut habe). Hatte mich wegen dem Preis für das erste Map Pack sogar bei Sony beschwert (schon direkt bei Release), da man hier ja genau so viel bezahlen muss wie in anderen europäischen Ländern, aber nur 3 statt 4 Maps bekommt. Als Antwort kam, das Sony für die Preise nicht verantwortlich ist und ich mich an den Publisher wenden soll. Meine Anfrage an Activision bezüglich des Preises blieb bis heute allerdings unbeantwortet. Wie ich den geringeren Preis für das Map Pack 2 jetzt deuten soll weiß ich nicht (da das erste Map Pack ja nicht günstiger geworden ist).
Und wie das jetzt mit dem dritten Map Pack wird, bleibt abzuwarten. In der offiziellen Pressemitteilung von Activision ist nämlich zu lesen, das dieses Mal zusätzlich ein Partner namens "Certain Affinity" an der Entwicklung beteiligt ist.
|
|
|
|
|
Videos aller Maps.

|
|
|
|
|
|