Problem mit der Map Banzai |
Peperoni
Zu-Hause-Esser

|
|
| Problem mit der Map Banzai |
 |
Hallo zusammen,
verfolge Euer Board schon lange, hab jetzt n Problem seit ich den Patch 1.5 am laufen habe und der ist sehr kurios, und zwar auf der neuen Map Banzai und nur, wenn ich aus einer Richtung durch die Map laufe (wenn ich wie auf dem Screen rückwärts da durchlaufen würde, hängt sich nichts auf) *gg* nur wenn ich vorwärts durchmarschiere, bleibt das Bild 10 Sekunden hängen / stehen, dann 10 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann retour ins Game, als wenn nichts gewesen wäre.
Hab schon CoDWW komplett deinstalliert und neu aufgesetzt - Problem bleibt.
Vista 32-bit & ATI Radeon HD3870 X2 Catalyst 9.3 bis 9.6 ausgetestet.
Kann mir jemand nen Ratschlag geben.
--- Edit by Nightwing: Thumbnail eingefügt ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 19.07.2009 16:35.
|
|
|
|
|
|
|
hm... so ins dunkle geraten:
1. eventuell ist beim patchen was schiefgelaufen, dass die Datei der Map eventuell beschädigt ist? Hast du bei der Neuinstallation die bereits vorher verwendete Patch-Datei benutzt?
2. Hast du dort evtl. einen massiven FPS-Einbruch? Du kannst die Anzeige anschalten durch Öffnen der Konsole mit [^], dort dann eingeben: /cg_drawfps 1 und ENTER. Die oben rechts im Bildschirm angezeigten Zahlen sollten nicht ins Rote abrutschen oder stark schwanken.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Sorry, aber da bin ich nun völlig überfragt
Das Spiel entwickelt immer seltsamere Bugs.
Obwohl... ich habe das Phänomen bei CoD4 seit einer Neuinstallation, dass ich nicht mehr Messern kann. Wenn ich das tue, hängt sich der Rechner komplett auf. Muss wohl irgendwas mit meinen (Maus-)Treibern oder weiß der Geier zu tun haben? Vorher hatte ich das nicht. Sobald ich jemand messere ---> RUMMS alles eingefroren.
Hast du ne alte config eventuell übernommen? Wenn ja, lass das Spiel mal ne neue config generieren und gugg dann, ob du jetzt grade aus durch diesen Hohlweg durchkommst.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Offensichtlich gibt es seit dem 1.5er Patch Probleme mit einigen Steuerungen.
Da ich z.B. "springen & ducken" auf die Maus gelegt habe fiel mir dieser Fehler auf. Die Tasten waren in der .cfg Datei eingetragen, funktionierten aber nicht.
Erst nachdem ich die Tasten explizit in der Steuerung neu eingegeben habe funktionierten diese wieder. Ebenfalls reagiert COD5 seit neuestem empfindlich auf ein eingestecktes Joypad.
__________________ 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt wo du es erwähnst: Ich kann mich seit Patch 1.5 nicht mehr mit dem Mausrad hinlegen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ein schwarzes FPS-Loch in der Map
Es gibt doch ne Ingame-Demofunktion mittlerweile, oder? Seit irgendnem Patch hatten sie das doch eingebaut soweit ich weiss...
Habe aber leider keine Ahnung wie man das anschaltet... ich such mal hier.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Du besorgst Dir den Demoplayer und schaust sie dann an, bzw. verlinkst die Datei hier, damit andere sie ansehen können.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Also bei mir läuft Deine Demo sauber und flüssig durch.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|