Entlaubte Bäume... |
|
|
Solche Screens wie weiter oben könnten auch vom Desktop kommen, wenn einer im Spiel nach draußen switcht. Dort sieht man zB auch Icons von Spielen, ist halt ein russischer Mitspieler.
Du kannst dich hier im Board auch benachrichtigen lassen, das findest du in deinem Profil in den Einstellungen (ganz rechts oben).
Und ja, Beiträge im Sekundentakt hintereinander machen keinen Sinn und nerven nur, aber erst Tage später editieren sieht halt kein Mensch mehr.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Nö, vermutlich ein "simples" Abschmieren. Da hat man wohl Games für Windows nicht wirklich gut umgesetzt... bei allen Vorgängern konnte man jederzeit rausswitchen (gab teils auch den netten Fenstermodus!) und hatte auf dem Desktop sogar noch den Sound weiterhin im Ohr, so dass man das Geschehen mitbekommen und sofort gemerkt hat wenn die nächste Runde begann.
Bei CoD:WW ist man gezwungen permanent ingame zu bleiben oder nur gestresst raus- und reinzuswitchen.
Für mich als Multitask-Person und HLSW-Nutzer zum Administrieren war das mit eines der größten Ärgernisse bei diesem Game, dass man kaum rauskommt ohne dass alles abstürzt. Und hat folglich mit dazu geführt dass das Spiel bei mir inner Ecke gelandet ist.
Warluk,
Punkbuster nimmt in gewissen regelmäßigen Abständen Screens auf. Dann kann noch der Zufall dazukommen dass der betroffene Spieler eben jedesmal rausgeswitcht war wenn die Aufnahme kam. Kann natürlich auch KEIN Zufall gewesen und das ganze ein PB-Umgehen durch vorgeschaltete Bilder sein. Kann... leider weiss man sowas nie 100%.
Da ist eben auch ein Abwägen des Server-Admins gefordert:
Entweder wundere ich mich nur, toleriere den Spieler weiterhin auf dem Server und beobachte ihn ob noch "normale" Screens von ihm auftauchen oder seine Spielweise vielleicht Rückschlüsse auf das Nutzen von "Hilfsmitteln" zulässt.
Oder ich fühle mich durch die Anwesenheit dieses Spielers so gestört weil "da was sein könnte", dass ich selber nimmer entspannt auf dem Server zocken kann. Da es DEIN Server ist, hast du auch freie Hand und kannst ihn bannen wenn er dir nicht koscher vorkommt. Es gibt genug andere Server wo dieser spezielle Spieler zocken kann. Nur du musst eben zu deiner Entscheidung stehen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
warluk
Steuerzahler

|
|
hi ihr!
das mit dem rein und raus ausn spiel iss bei mir so eine sache. wenn ich wieder rein will sind die 10 sec. dicke um - das dauert ewig lange. auch das map-loading dauert ewig.
ja von cod2 kenn ichs noch, da konnt man schnell mal raus - war gut.
also screenshots nehm ich eigentlich nur auf, wenn wieder die irren am werkeln sind (die die rennerei haben), die einen immer aufspüren, kaum fallen. das ist für mich kein spielen, hat nix mit realität zu tun. ich mag das taktische gaming, die jagd - also hauptsächlich das snipern - oh, abschweif...
nee, auch der typ hat irre gespielt, und dann die screenshots...
wally, ich versteh immer deine bedenken und ich hab auch skrupel jemanden zu kicken, aber bei dem bunten bild, immer das selbe, auch wenn es ein anderes game sein sollte>keine änderung im bild...? zuviele zufälle für mich - egal!
also wenn für einen schwarzen sshot auch eine grafikkarte bzw. der treiber verantwortlich sein kann, dann... dann - ich weiß auch nich!
mein kumpel hämmert mit einer radeon 1650, knapp an den mindestvoraussetzungen. seine sshots sind klasse. naja, die elektronik und die software...
__________________ Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|