Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Vista: suche in downloads kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vista: suche in downloads kaputt? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

geschockt Vista: suche in downloads kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich wollte vorhin was in dem standart Ordner "Download" (C:\Users\*benutzer*\Downloads) von Vista Suchen aber egal was ich eingebe er sagt immer das es keine Suchergebnisse gibt... :S

Bild1

Bild2

weiß jemand wodran das liegen könnte?

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich wird dein Downloadordner nicht indiziert.

Seit Windowsvista ist ja Standardmäßig die Desktopsuche aktiviert. Die findet nur etwas, wenn der Ordner vorher auch indiziert wurde (z.B. Systemordner werden nicht indiziertert).
In der Systemsteuerung unter "Indizierungsoptionen" (oder so ähnlich) kannst du Ordner zum indizieren hinzufügen. Allerdings solltest du nicht zu viele da reinnehmen, da die Suche sonst wieder langsam wird.
Details dazu gibts hier oder hier oder bei Google.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze den Dateibrowser "Total Commander". Der findet alles.
Mit der Vista-Suche hatte ich auch schon das Problem, dass vorhandene Dateien nicht gefunden wurden. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich versteckte Ordner freigegeben oder ich konnte in den Suchoptionen irgendwo anhaken, dass versteckte Ordner bei der Suche einbezogen werden.

Die Laufwerksindexierung bzw. diese nervige Desktopsuche ist auf meinem System deaktiviert, weswegen ich dies als Ursache für nicht gefundene Dateien ausschließe.

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

OK hab mir mal Total Commander geholt.

Vielen Dank grosses Grinsen und Gute Nacht!

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Vista: suche in downloads kaputt?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv