Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » eXtreme+ v2.5 released (12.07.2009) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eXtreme+ v2.5 released (12.07.2009)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenGurion
Hat kein Zuhause

Lampe eXtreme+ v2.5 released (12.07.2009) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Info für Euch:
http://www.mycallofduty.com/modules.php?...iewtopic&t=4403

Wer den schon laufen hat, kann sich ja dann hier mal melden Augenzwinkern ...

Besonders schön zum Testen finde ich folgendes:
Added: MeatBot (mbot) integration (optional mod; serversettings.cfg).
Dieser Bot gefällt mir viel besser als der StandardBot ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 25.07.2009 11:30.

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

RE: eXtreme+ v2.5 released (12.07.2009) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

habe ihn bei uns auf dem Server am laufen mit den Modern Weapon

IP: 78.46.88.149:22442

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von guezling: 21.09.2009 16:51.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha,
so sieht man sich wieder guezling. Was ein Zufall.
In dem Post habe ich nämlich auch mit "rumgefroscht"..... ^^

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die welt is klein^^

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Ich hab Eure Postings gestern Nacht auch mit einem Schmunzeln gelesen ^^

Btw: Besteht auch hier Interesse an einer deutschen Übersetzung?

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

oh ja Dafür! Bist der Größte!

BenGurion
Hat kein Zuhause

O.K. ... Da lass ich mich nicht lumpen ... Hab sowieso schon 95% fertig ^^

Ende der Woche stell' ich dann die Übersetzung online grosses Grinsen

Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Heiei, du bist aber flink..... Ich freu mich schon.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Heute morgen um 5:05 fertig geworden smile

Deutscher eXtreme+Mod v2.5

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » eXtreme+ v2.5 released (12.07.2009)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv