Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » [movie] Got Codehooked » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [movie] Got Codehooked
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

[movie] Got Codehooked Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein COD4 Fragmovie gebastelt smile
Ein paar Fakten..

Zitat:

GOT CODEHOOKED!

Produced by Atze.
Starring: Atze, Hysobe, abbie, robez & rEplan

Length: 5:55
Size: 286 MB
Codec: x264
Resolution: 1280x720
Bitrate: 6500 kbps

Programs:
COD4
Carnelian
VirtualDub
Sony Vegas
After Effects
MeGUI
Yamb

Music:
B-Complex - Girl With Flower
Blame + Pedge - Avalon
Future Prophecis - September

Special thanks to abbie (<3emo) and Warlord!

Hauptsächlich CB, ESL und Cup Frags...viele auch gegen europäische Topteams smile

Download Link: http://atze.leviathan-design.de/secure/GOT_CODEHOOKED.rar
Wipido Link: http://www.wipido.com/video/yLDwLZ93G9sk (noch nicht verfügbar...dauert noch nbisschen^^)
Youtube HD Link: http://www.youtube.com/watch?v=O04D4O_1hao&fmt=22

hf beim anschauen..ich hoffe es gefällt euch smile

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 26.07.2009 23:05.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, sehr gut! Weiter so!

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist (für meinen Geschmack) etwas komisch Augenzwinkern aber das Video is wie immer geil.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

sehr geiles video. ich finde nur, dass du mit den vielen effekten ein wenig übertrieben hast.

ps: ne epilepsie-warnung am anfang, wäre, glaub ich, angebracht grosses Grinsen

mfg klinter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 28.07.2009 19:43.

klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Ich mag deinen schwarzen Humor Atze grosses Grinsen
Geiles Video und starke Gegner habt ihr dort an der Nase rumgeführt, Respekt!

Aber immer Vorsicht mit der Installation von so pöhzen Sachen auf deinem Rechner, auch wenn du das nur fürs Gimmick in deinem Video in der Demo benutzt hast. Hoffentlich haste nach dem Entfernen auch dein Spiel neu installiert, denn das Scheiss-Zeug hinterlässt überall Spuren Ein paar Augen halt...

Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

keine angst Zunge raus

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Hammer geiles Vidieo.
Ohne deine Fragmovies Atze wäre ich niemals der Scoper von meinem Clan geworden.
Einfach nur GEIIIIIIL

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » [movie] Got Codehooked

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv