Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Seit Patch 1.5 FPS-Rate immer im Keller. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seit Patch 1.5 FPS-Rate immer im Keller.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Seit Patch 1.5 FPS-Rate immer im Keller. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute seit dem Patch 1.5 habe ich festgestellt das meine Fps-Rate immer völlig in den Keller rutsch . Vor dem Patch hatte ich im Schnitt so um die 110 jetzt liege ich immer bei 50-60 (voll im rotem) . Also bei Cod4 liege ich immer noch so um die 115 , habe aber auch nicht´s am System verstellt alle Einstellungen blieben so nach dem Patch.

Hier ein paar Daten zum Pc.

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition

Motherboard
CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2666 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4096 MB

Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2666 MHz
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3
Vorgesehene Taktung 2667 MHz
L1 Code Cache 32 KB
L1 Datencache 32 KB
L2 Cache 6 MB (On-Die, ATC, Full-Speed)

Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher
Gesamt 4094 MB
Belegt 1877 MB
Frei 2216 MB
Ausgenutzt 46 %

Auslagerungsdatei
Gesamt 8406 MB
Belegt 2394 MB
Frei 6011 MB
Ausgenutzt 28 %

Virtueller Speicher
Gesamt 12500 MB
Belegt 4272 MB
Frei 8228 MB
Ausgenutzt 34 %

Informationsliste Wert
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+

Kann mir einer sagen ob er auch diese Probleme hat ??? Oder woran kann das liegen.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Mods mit ForceFPSRate. Vielleicht bist du auf so einem Server gewesen der auf Max60FPS eingestellt war und dieser Mod hat sich in deinem Profil verewigt.
Ich hatte ein ähnliches Problem, dass bei mir auf normalen Servern die Anzeige-Huds verschwunden sind. Nachdem ich zum Testen ein neues Profil angelegt habe, klappte es wieder. Laut Wildcard sollte es genügen, wenn man die config_mp.cfg löscht, aber leider konnte ich mein normales Profil nur retten, indem ich die mpdata vernichtet habe (= alle Stats futsch).

Kurz gesagt: Spiel mal mit einem anderen Profil! Wenn dort die FPS stimmen, dann ist dein Profil vernudelt. Wenn es dort aber genauso ist, probier mal einen anderen Graka-Treiber aus. Vielleicht hilft's...

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also muss das nochmals richtig erklären , ich habe wenn ich normal rumrenne ne 90-110 Fps , sobald ich zb. ein rotes Fass in die Luft jage geht sie runter auf 45-60 für kurze Zeit, aber stabilisiert sich dann wieder nach kurzer Zeit, ist ja dann logisch wenn ich auf einen vollen Server spiele das sie dann fast immer unten ist. Am System kann es nicht liegen ,denke ich glaube habe genug Power um das Spiel spielen zu können. Pc ist ca. nen halbes Jahr alt
(http://www.weltdergadgets.de/acer-asg7700-a11-gaming-monster)

Treiber sind die neusten drauf, neues Profil getestet das selbe wie bei den anderen.

Im Spiel höchste Auflösung 1680x1050 und alles an, habe ich auch schon runtergedreht testweise , keine Änderung.
Ping bleibt auch stabil wenn es überhaupt damit was zu tun hat ???
Habe in der config_mp 125 Fps drinne zustehen .
Ist auch nur wiegesagt bei Codwaw , bei den anderen Spielen da habe ich keine Probleme mit.
Habe aber auch keine Lust alles runterzuschmeissen und alles neuzumachen, nur um zu schauen ob es daran liegt (Patch).
Hätte ja sein können das noch mehr das Problem haben, naja dann muss ich damit wohl leben .unglücklich

Nachtrag hier mal 2 Bildchen und das war aber voher nicht da ist sie konstant geblieben oder mache ich da mehr Aufstand als überhaupt ist.

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...y=70163702&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...ey=1123533&ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXtreme: 30.07.2009 17:26.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Author
Teetrinker

Ich kann diese Auswirkung seit dem patch 1.5 ebenfalls feststellen.
Ich habe im moment zwar nicht die konktreten Werte im Kopf, aber auch bei mir sind die FPS seit patch 1.5 im durchschnitt um ca. 20-30 frames gesunken.
Keinerlei Veränderung am System vorgenommen, gestetet auf meinen Server, der auch nur durch den patch 1.5 verändert wurde, config und alles andere unverändert.

Von daher denke ich auch das es an dem patch liegt.
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
Ledruz
Teetrinker

Die meisten bei uns benutzen die Anzeige nicht. Aber obwohl wir jetzt umgestiegen sind von einer Linux Maschine mit 2 GB auf eine Winwos Server 2008 64 bit 8 GB beklagen sich einige über ruckeln.

Ledruz ist offline E-Mail an Ledruz senden Homepage von Ledruz Beiträge von Ledruz suchen Nehmen Sie Ledruz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Seit Patch 1.5 FPS-Rate immer im Keller.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv