Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » matrix und rcon tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen matrix und rcon tools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seezunge
Zu-Hause-Esser

matrix und rcon tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich spiele CoD 1.1 und habe 2 servers da und habe 2 fragen

erstens habe ich mal gehört das man sich ein rcon tool selbst machen kann das man das macht dann in den main ordner und dann einfach im game benutzen.

Möchte gerne wissen wie das geht.Danke Schon mal

2 frage ist ich habe mehr mals schon gehört wegen matrix ist sowas wie gravity das man scheben kann.Muss wissen was ich dafür brauche ein mod oder so.

die gameservers sind gemietet.

MFG
seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. zu dem Rcon-Tool: Das zu erklären, würde zu weit führen; dafür muss man schon einige Kenntnisse der Materie mitbringen. Benutze also ein bereits vorhandenes Tool wie z.B. Rcon-Tool 10

2. Matrix-Mode: Wurde schon hier Server CoD 1.1 (CoDaM mit Powerserver V8 Plugin) von Dir gepostet; dass Plugin gibt's nicht mehr zum Download.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
LIMP BIZKIT ---Chris---
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1. entweder du nimmst ein externes rcon tool... da gibt es viele...
selber kann man ein tool erstellen zb. mit java und etwas erfahrung...
aber für ein rcon tool das man ingame hat (ohne zusätzliches programm), dafür kann man das hier nutzen hlc rcon... ist eine pk3 datei... die schiebst du in den mainordner deines pc's.. damit kann man über den schnellchat auch einige sachen ändern.. findest du hier HLC rcon
aber besser ist ein externes tool...

zu 2. und zu matrix mode.. dafür brauch man, wie bangingbernie schon sagte, einem codam mod mit diversen erweiterungen...
das findest du hier !!
CoDaM & Erweiterungen

noch ein kleiner tip für die 1.1 version...
nimm dir mal das programm TATAKAI Serverscan 2.4.7 ... damit kannste cheater auch über die ip und den namen bannen ...
ich nutze es auch auf meinen beiden cod 1.1 servern
findest du hier TATAKAI Serverscan

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LIMP BIZKIT ---Chris---: 05.08.2009 03:38.

LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » matrix und rcon tools

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv