Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Binden von Macros (Roccat Tastatur) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Binden von Macros (Roccat Tastatur)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qwertz0815
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-228.gif

Daumen hoch! Binden von Macros (Roccat Tastatur) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe eine Roccat Tastatur.
Ist es möglich die Macro Tasten zu binden.
Also M1 "!say ^3 OMG"
???
mfg qwertz0815

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 04.08.2009 15:36.

qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich grad gelesen habe, kannst Du ähnlich wie bei der G 15 Makros aufnehmen.
Wie das bei Deiner Tastatur geht, kann ich Dir zwar nicht sagen, aber Dein Bind würde funktionieren.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Wie ich grad gelesen habe, kannst Du ähnlich wie bei der G 15 Makros aufnehmen.
Wie das bei Deiner Tastatur geht, kann ich Dir zwar nicht sagen, aber Dein Bind würde funktionieren.

ToM

Bind würde funktionieren.
Hoffnung lebt.
Eine Anleitung wäre toll Party-Time
bei google finde ich auch nicht,s.
naja weitersuchen .
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von qwertz0815

Scherzkeks, ich hab ne G 15 (die alte, blaue) Augen rollen
Aber wenigstens dazu ne Anleitung, möge sie Dir weiterhelfen: Klick

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

Original von qwertz0815

Scherzkeks, ich hab ne G 15 (die alte, blaue) Augen rollen
Aber wenigstens dazu ne Anleitung, möge sie Dir weiterhelfen: Klick

ToM

Da ist nur ein winziger Unterschied ( Raus kletter... )
g15 : roccat valo LOL
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

http://www.roccat.org/Downloads/Online/M...o_Manual_DE.pdf

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause

Zitat:

Auch Respekt!

Thx Community!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Binden von Macros (Roccat Tastatur)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv