|
 |
Atze69
Osterhase

|
|
google ->"cod4 easy account" und dann viel spass wenn du auf irgendeiner banliste landest
Original von Peperoni
Was haltest Du vom ehrenhaften Hocharbeiten ?
+1
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 08.08.2009 15:02.
|
|
|
|
|
|
|
Ausnahmsweise gibt es keine Verwarnung, da ein Levelcheat nicht wirklich Vorteile bringt.
Erwähnt sei noch, dass man bei solchen Tools nie weiß, was noch mit installiert wird (z.B. Keystealer etc.). Außerdem gibt es genügend Modserver, wo man automatisch befördert wird.
Wenn man nicht auf Modservern zockt, hilft nur regelmäßiges Zocken und vorsichtshalber die Stats zu sichern.
cu Mike
PS: Deine Sig verstößt gegen die Boardregeln. Hilfe gibt es nur im Forum, daher wurde deine Sig gelöscht.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Man betrügt höchstens sich selbst, wenn man das Spiel neu gekauft hat, alle anderen haben inwzischen lvl55 erspielt, weswegen diese keinen Nachteil haben, wenn ein Noob sich unfair hochlevelt.
Außerdem passiert es, dass die Stats zerstört werden (ist mir auch schon passiert). Da es ziemlich frustrierend war, alles noch einmal freizuspielen (inkl. Goldwaffen), kann ich durchaus verstehen, wenn man in so einem Fall etwas nachhilft.
Aber bevor es streit gibt: Level up ist eindeutig eine Form des Betrügens und wird daher nicht hier im Forum supported.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|