Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Barrett Schalldämpfer WICHTIG!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barrett Schalldämpfer WICHTIG!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikrofon001
Weichei

Daumen hoch! Barrett Schalldämpfer WICHTIG!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Ich möchte jemanden bitten mir ein model von der barrett/m82 in schwarz mit einem schalldämpfer zu erstellen.

Ich habe ein wenig probiert und müsste nur noch das passende xmodel haben..

ich bedanke mich schonmal im vorraus wenn mir jemand ein xmodel bereitstellen würde....

natürlich wird das ergebnis der gemeinde zur verfügung gestellt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mikrofon001: 09.08.2009 11:05.

mikrofon001 ist offline E-Mail an mikrofon001 senden Beiträge von mikrofon001 suchen Nehmen Sie mikrofon001 in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm versuch es doch selber zu bauen^^ Macht bestimmt mehr spaß als dann nur mit dem fertigen von jemand anderem rum zu "spielen" Augenzwinkern

Ich check nicht warum das so wichtig ist o.0

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
mikrofon001
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne im multiplayer mit na schallgedämpften barrett spielen ;-)
darum ist es wichtig...

besser gesagt es geht sogar schon ....nur is die barrett halt ohne schalldämpfer...rein optisch halt
und wegen der bearbeitung fehlen mir die mittel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mikrofon001: 09.08.2009 11:31.

mikrofon001 ist offline E-Mail an mikrofon001 senden Beiträge von mikrofon001 suchen Nehmen Sie mikrofon001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Barrett Schalldämpfer WICHTIG!!!!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv