Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Waffen zum Aufsammeln + Munition adden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffen zum Aufsammeln + Munition adden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vfxworld
5-Minuten-Ei

Waffen zum Aufsammeln + Munition adden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, Waffen in das Spiel zu legen, die die Spieler dann aufnehmen können?
Einfach mit rechtsklick weapons und dann eine auswählen und plazieren klappt ja nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vfxworld: 14.08.2009 19:38.

vfxworld ist offline E-Mail an vfxworld senden Beiträge von vfxworld suchen Nehmen Sie vfxworld in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, rechtsklick ins 2D Fenster -> Weapons -> Dragunov-mp und schon kannste die Waffe aufheben.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
vfxworld
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, klappt.
Noch eine frage:
Wie füge ich dieser Waffe mehr schuss hinzu?
Momentan ist das ein fast leeres Magazin.

Und noch ne andere Waffenfrage:
Wie lässt sich einstellen, dass alle spieler mit einer einheitlichen Waffe starten, also keine Klassen mehr auswählen?
Gibts da Anleitungen? (sorry, bin anfänger)
vfxworld ist offline E-Mail an vfxworld senden Beiträge von vfxworld suchen Nehmen Sie vfxworld in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Zitat:

Original von vfxworld
Danke, klappt.
Noch eine frage:
Wie füge ich dieser Waffe mehr schuss hinzu?
Momentan ist das ein fast leeres Magazin.

Denke da müsste man das weaponFile ändern findest alles im main Ordner in den iwd Datein nur was man umstellen muss (vielleicht weaponclip) und ob sich das auf die Waffen auswirkt mit dem der Spieler gleich einsteigt und ob sich das mit Mods beißt kann ich dir leider net sagen.

Zitat:

Original von vfxworld
Und noch ne andere Waffenfrage:
Wie lässt sich einstellen, dass alle spieler mit einer einheitlichen Waffe starten, also keine Klassen mehr auswählen?
Gibts da Anleitungen? (sorry, bin anfänger)

Auch hier kein Plan.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

hmmmm guck dir mal hier den ordner rocketarena an da sind scripts drinn die Machen das egal welche waffe du auswählst, Immer der Raktenwerfer genommen wird:

Klick Mich!

kannst es dann mit dem mod starten, und einfach in der rocketarena/weapon.gsc von rpg zu deiner waffe ändern(Ich weiß nicht ob das klappt!!!!)

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Die Waffe anwählen Key: count Value:300 eingeben. Das ist die Patronenanzahl in der waffe.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
vfxworld
5-Minuten-Ei

Das mit dem Count klappt nicht.
Ich hab verschiedene Values ausprobiert, ergebnis war ein nie ganz volles Magazin, bei 300 Schuss konnte man zwar 1mal nachladen, dann wars fast voll, bei 1000 schuss war jedoch auch weniger da.

Alternativ hab ich jetzt einfach die gleiche Waffe am selben Platz mehrmals gesetzt, somit lädt sich das Magazin beim Aufnehmen der Waffe automatisch auf.
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Die Ammo ist jeweils für jede Waffe begrenzt (300 steht für das schwere Mg) für den Sniper sind dementsprechend weniger Schuss vorhanden.
Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Waffen zum Aufsammeln + Munition adden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv