Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Alles Gute Kung-Schuh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute Kung-Schuh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Alles Gute Kung-Schuh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa... lang ist's her...
aber meine "alten" (*hrhr* zweideutig ^^) Spielkameraden vergesse ich nicht Augenzwinkern

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön, aber trink nicht so viel... morgen is Montag, da musste arbeiten! ^^

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie??? Der Benny wird endlich so alt, wie er schon lang aussieht?
Lass ordentlich krachen, alte Schwarte, im Oktober stoss mer extra nommal druff an Und weg damit! grosses Grinsen grosses Grinsen
Häppi Börsdei! Geburtstags-Torte Alles Gute! Überraschung! Tanzen nur für Dich! :)

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag.

Häppi Börsdei! Party-Band Tanzen nur für Dich! :) Tanzen nur für Dich! :) Geburtstags-Torte

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

kung und an seinem geburtstag nicht viel trinken? Ne, das ist unvorstellbar grosses Grinsen
Alles Gute alter Haudegen!! Party!!!

69_kung-schuh_69
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-861.gif

Moin Moin,
jo, getrunken hab ich bis jetzt nicht wenig (ich merks daran das dieser satz allein schon 3 min. gedauert hat)

Lustiger Abend war das heut mit voodoo und pro usw...

@ g4mer danke für die glückwünsche hab immer noch deine postkarte an der pinwand hängen - du bist nicht vergessen !!

na wenigstens kommst du nun ohen unsere Hilfe zur Games Con rein ^^

thx @ all

greetz kung @ jack daniels @ becks gold @ .....
druff wie ne sau

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

loooooooooooool
die Postkarte xD

sry wenn ich hier grad bissel spam, aber das war zu geil ^^
Gamer am Abend vor Abschlussfahrt 10. Klasse an Gardasee (war ich inner 13. übrigens nomma xD) im TS mit... was weis ich wer alles da war ^^

irgendwann dann ungefähr so...

Kung:"kannst mir ja ne Postkarte schreiben *lach*"
Gamer:"gib mir deine Adresse, und du bekommst eine!"
Kung@tippen in X-Fire
Gamer:"verdammt, jetzt muss ich auch noch ne Postkarte schreiben-.-"

Tag später...Ankunft...
im Zimmer: "Boar Leute wir müssen nomma raus..."
- "Was wieso?"
"Ich muss ne Postkarte schreiben >.<"

*Postkarte hol* *schreib*

Gamer:" ey shit, ich hab keine Briefmarke >.<
*denk*
ach ich schreib da was hin und dann is gut"
-> "Zahlt Empfänger" xD

Freitag, wieder @home
Gamer: "naaaaaaaaa Post bekommen?"
Kung:" jo kam heute"
Gamer:" mussteste was zahlen? *lach*"
Kung:"ne... aber... du warst voll wie 'n Haus"

war lustig ^^
aba schön, dass die noch hast :-)

und zur Gamescom, sag ich jetzt ma nix, außer dass es "illegal" lustiger war, als mit 18 ^^
dafür könnt ich vor euch heut noch auf den Knie rumrutschen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 16.08.2009 03:33.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

alles gute

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Jup von meiner einer auch alles jute zum B-Day. Party-Luftballons mitbring

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Alles Gute zum Geburtstag

partyfolk
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Glückwunsch zum Geburtstag.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Alles Gute Kung-Schuh

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv