Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Max_map_collisionborders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max_map_collisionborders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vfxworld
5-Minuten-Ei

Max_map_collisionborders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

440 vertices couldn't be merged because the textures point different ways
emitting cells and portals...

building curve/terrain collision...
MAX_MAP_COLLISIONBORDERS (32768) exceeded

Diese Zeilen beim compilen machen mir probleme.
Daran leigt es wahrscheinlich, dass ich meine map nich richtig compilen kann.
Was kann ich dagegen tun?
vfxworld ist offline E-Mail an vfxworld senden Beiträge von vfxworld suchen Nehmen Sie vfxworld in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das einzigste was ich dazu gefunden habe:

http://www.modsonline.com/Forums-top-99390.html

http://www.modsonline.com/Forums-top-74302.html

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 20.08.2009 10:28.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
vfxworld
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich auch schon gesehen.
Hilft aber nicht wirklich weiter.
Ich schätze das hängt mit der Auflösung des terrains zusammen, das ich erstellt habe. Kann das sein?
Weil nachdem ich das terrain anders gestaltet habe, hat es funktioniert.
Weiß irgendjemand, wie man die maximalen collisionborders erhöhen kann?
vfxworld ist offline E-Mail an vfxworld senden Beiträge von vfxworld suchen Nehmen Sie vfxworld in Ihre Freundesliste auf
xfckup
Teetrinker

images/avatars/avatar-1386.png

Zitat:

Original von vfxworld
Weiß irgendjemand, wie man die maximalen collisionborders erhöhen kann?

sowas ist ein eingecodetes enginelimit...das muss man so akzeptieren Augenzwinkern

xfckup ist offline E-Mail an xfckup senden Homepage von xfckup Beiträge von xfckup suchen Nehmen Sie xfckup in Ihre Freundesliste auf
vfxworld
5-Minuten-Ei

und alles was ich dagegen tun kann ist, das terrain nicht so hoch auflösend zu machen?
na toll -.- das sollte n schönes und nich so kantiges terrain werden.
Das hab ich schon alles modelliert.

Gits ne möglichkeit die Resolution des terrains nach dem modellieren wieder runterzuschrauben?
-tiger-
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Es gibt eine Möglichkeit und zwar mit shift+LMT Vertex Reihe Markieren und mit strg+shift+Q Vertex Reihe entfernen.

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Max_map_collisionborders

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv