ich suche nach euren 5 klassen in cod 4 mit denen ihr garantiert 50+ kills bekommt
postet sie bitte hier damit ich mir die besten klassen zusammen stellen kann
Original von Nightwing
Hier hatten wir dieses Thema schon: Klick
Die Klassen sind kein Garant auf viele Kills, vielmehr kommt es da auf Deine Klasse an.
Original von Sickness
ich suche nach euren 5 klassen in cod 4 mit denen ihr garantiert 50+ kills bekommt
Warum nur habe ich bei allen Postings von Dir hier im Board das Gefühl das Du max. 13 Jahre alt bist...*grübeln*
__________________ .... : | moeeep | : .... Hey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry
och... es gibt auch den ein oder anderen alten knacker der sich über seine Kills definiert... sogar ziemlich viele. Eigentlich kenn ich kaum einen dem eine gute Killstatistik total egal ist
Sickness,
um gut zu werden muss man seine eigene Spielweise für sich individuell entwickeln, dazu gehören auch individuelle Klassen. Da kannst du nicht pauschal sagen, die und die Klasse sind ein Garant für viele Kills.
Da musste schon selber ran.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Original von wgs./w@Lly
och... es gibt auch den ein oder anderen alten knacker der sich über seine Kills definiert... sogar ziemlich viele. Eigentlich kenn ich kaum einen dem eine gute Killstatistik total egal ist
Original von Sickness
Garantiert? DAS hängt ja wohl auch von den Mitspielern und dem eigenen Skill ab. Selbst ist der Mann....
Zitat:
Original von Murphy
hihi...
was soll ich den sagen... bin froh wenn ich noch was treff... bj61
Original von jesters.ice
Haha, die Frage ist cool!
Aber um mal sozial zu sein und sie zu beantworten:
Ich hab in jeder Klasse den Kameraden Deagle dabei - mehr brauch ich für 50+ nicht.
...
Vor allen Dingen weil er uns ja nit sacht watt für ein Typ Spieler er iss...Guck mal meiner Einer kann nit stille Stehn geischweige denn rum sitzen... Also benötige ich Selten etwas Langes....weil das würde nur hinderlich sein wenn man über die Mappe hinwegrennt...also haben wir da schon mal was Kleines....
Die Deagle mag ich nicht...*ups* schon wieder was...also ne andere Pistole...
Nächstes...wenn ich so durch die Gegend holze komme ich ab und zu am Spawn vorbei....da stehen auf großen Public Servern ab und zu mal ein paar mehr rum... Ergo braucht man auch mehr Mun.... Denn sonst iss oll mit der kurzen Knarre.... Weiterhin finde ich Perks nit so pralle und passe meine Settings...ein wenig den Einstellungen der Competition Mod an...Und hier spielen wir den Promod....also habe ich auch keine Noobtube....Trippwire etc....
Aber wenn ich mal chillen will...dann nehm ich was Langes...iss wie mit den Frauen...
... Aber es gibt auch hier Unterschiede....
Also Sickness spiele das Spiel...und stelle es so ein wie Du Glücklich wirst...denn Xiao z.b. hat ganz andere Settings wie Otze...und jeder iss auf seine Art gut damit...okay bis auf Xiao *lach*...
__________________ .... : | moeeep | : .... Hey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry
denn Xiao z.b. hat ganz andere Settings wie Otze...und jeder iss auf seine Art gut damit...okay bis auf Xiao *lach*...
I brech runter, der war gut!
Ja stimmt. Im Gegensetz zu Otze (Nightwing) nutze ich keine bösen Toggles. *ichgehdannmalindeckung*
Der Luci... tststs. Aber hast schon Recht. An Deiner Stelle würd ich mich auch nicht als Beispiel nennen. Oder gibts mittlerweile schon die Karnickel-Klasse in COD4. Warum Waffen, wenn man so schön springen und ausweichen kann.
In diesem Sinne: heute Abend bekommste mit meiner Klasse wieder eins auf den Pelz gebrannt: Aussault (AK74 ohne Aufsatz, Colt+Silencer, Flash oder Rauch, Fingerfertigkeit und Tiefenwirkung oder ruhige Hand)
Original von *bM.x!@o~
Oder gibts mittlerweile schon die Karnickel-Klasse in COD4. Warum Waffen, wenn man so schön springen und ausweichen kann.
Naja das ich so hüpfen kann das liegt ja an meinen Wurstfingern...die treffen recht schnell die Space Taste....und da ich ne schwere Hand habe...fällt die echt bei zuviel Anstrengung auch mal von allein herunter...also die Hand auf die Tastatur...
Tja und nen Teil Karniggelklasse hat man ja mit den Extrembedingungen...das hatte ich immer noch drinnen wie der PAM bei Funny noch angesagt war...
Aber im Mom iss meine Lieblingsklasse halt:
AKkurz, Schultergürtel, Tiefenwirkung und Patronenschaden (glaub heisst so...)
oder
AKlang, Schultergürtel, Tiefenwirkung und Patronenschaden....
Dazu ne Flash und Pistole (die Kleine mit der hohen Schußzahl)....
Und ab und zu Sniper mit den Settings wie oben...
08/15 halt....Und in Bewegung man sein muss...!
Ja stimmt. Im Gegensetz zu Otze (Nightwing) nutze ich keine bösen Toggles. *ichgehdannmalindeckung*
Bürschle, glaub ja nicht das Du davon kommsch.
Um Daumentasten zu sparen mach ich mir eben nen toggle,
um in anvisiertem Zustand die Mausgeschwindigkeit runterzuregeln.
Allerdings hat das auch einen Nachteil: Wenn man in anvisiertem Zustand stirbt, muss man nach dem Spawn zuerst den toggle betätigen, da sonst die Sense im normalen Zustand langsam und beim anvisieren schnell ist.
Hat also nicht nur Vorteile und ist extrem gewöhnungsbedürftig.
kommt ja uch druff an was de zockst.. spielmodi?? hard oder softcore??
Dann kommst auf dein spielstil an rusher oder eher der ruhigr typ.....
Das finde ich ist ja das geile an der Cod4 und Cod5 engine das mann sich seine Klassen auf die oben gennannten bedürfnisse anpassen kann und sich net ärgern muss wenn mann wie bei älteren cod4 versionen nur die waffe aussuchen kann...
mehr kann ich dir auch net sagen da ich zu 99 prozent wars oder gather zocke...
Grüssle
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.