Clanvorstellung: TittenClan |
|
|
Und ich bin vergeben.
Geile Epiphone in deiner Sig.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von TomTom
Mann sollte ja schließlich auch was vorweisen können
wenn man schon so auftrumpft
oder doch ein Kiddyclan ???
Man sollte ja schließlich auch mal denken, bevor man postet...
oder doch ein Lauch?
Ich zumindest kann den Postings entnehmen, dass der TittenClan ein Funclan ist, dem es nur um ein bisschen gemeinsames Zocken geht und der daher keinen Wert auf einen Server legt. Aber vielleicht irre ich mich auch und ein Clan definiert sich nur über die Anzahl seiner Server... Dann wär der TittenClan natürlich voll plöd.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 29.08.2009 03:13.
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von Zakk Wylde
oder doch ein Lauch?
den check ich nicht.... XD
Hm, wahrscheinlich nur in Norddeutschland verbreitet ^^. Äquivalent kann auch Eumel, Laugen, Horst, Pfosten, Spacken, Dösbaddel oder schlicht und ergreifend einfach nur Blödmann gebraucht werden.
|
|
|
|
|
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von crossshooter
Original von Zakk Wylde
oder doch ein Lauch?
den check ich nicht.... XD
Hm, wahrscheinlich nur in Norddeutschland verbreitet ^^. Äquivalent kann auch Eumel, Laugen, Horst, Pfosten, Spacken, Dösbaddel oder schlicht und ergreifend einfach nur Blödmann gebraucht werden.
Danke jetzt check ichs
übrigens schon geil das der TittenClan schon 2 seiten füllt, weiter so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zakk Wylde: 29.08.2009 09:59.
|
|
|
|
|
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

|
|
| (.)(.)|TittenClan veranstaltet Turnier |
 |
Hi,
Der TittenClan möchte ein Turnier veranstalten.
Es wird wahrscheinlich ein 3on3 und ein 1on1 Turnier geben. Die Server werden von uns gestellt und es gibt wahrscheinlich sogar was zu gewinnen
Da das ganze noch in der Planung ist und würde ich gerne mal wissen ob ihr Lust hättet?, die Teilnahme ist natürlich kostenfrei. Alles organisatorische (stand im Turnier, die nächsten spiele) wird über unsere HP oder eine Sub-Domain der HP verwaltet. Also wer hat Lust mit zu spielen? (Ihr sollt euch nicht anmelden oder so, ich will nur wissen wer Lust hätte, Ihr könnt aber trotzdem gerne schon eine vorab Anmeldung machen um euch Plätze zu sichern
, bitte einfach eine PM) Gibt es vielleicht sogar jemanden der Mit arbeiten würde? Wir würden uns über Tatkräftige Unterstützung freuen
Gibt es etwas das ihr auf jeden fall in einem Turnier braucht, also das wir zur Verfügung stellen sollten?
fg
P.S. bin jetzt erstmal 5 Tage weg, kann desshalb erstmal nicht antworten^^
--- Edit by Nightwing: Thema zusammengefügt, ein Thread pro Clan sollte reichen ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 14.09.2009 21:35.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|