Hi ich habs jetzt schon oft leute gesehen die ihr cfg's einfach ins forum gepostet haben... das hoch und runter scrollen hat echt ein bisschen genervt
Desshalb wollte ich mal fragen ob mann es einrichten könnte das mann lange texte als spoiler schreiben kann...(glaube das heißt so) also das dann ein button kommt und wenn mann da rauf klickt öffnet sich der text....
Schon, dazu muss aber die Spoiler Funktion erst eingebaut werden, damit der Code erkannt und ausgeführt wird.
Mal abwarten, ob und was Kellerkind uns da bastelt.
Da brauch man nichts basteln. Es gibt tausend verschiedene Spoiler Hacks für alle mögliche Forensoftware. Auch fürs wbb2. Einfach eine .tpl ändern, einen entsprechenden Button hochladen und ne kleine Sprachdatei hinzufügen. Dauert ungefährt eine Minute. Einfach mal googeln.
Original von crossshooter
Da brauch man nichts basteln.
Das ist unbrauchbar. Dann muss der Benutzer ein Spoilertag um den codetag rumbasteln. Erfahrungsgemäß kann man froh sein wenn einige den code-Knopp finden.
Mensch muss also code-Modifizieren. Ist bei wbb2 eine Layout Tabelle. Und noch viel schlimmer es gibt keine eindeutige ID für die code Tags. Bei mehreren Posts kann man noch $postid vergewaltigen, funktioniert aber nicht bei mehreren code-Blöcken innerhalb eines Posts.
Vielleicht fällt mir noch was ein, aber meine Motivation hält sich gerade in Grenzen. Lieber währe mir Attachments für .cfg - dann bleibt auch die Formatierung intakt. Geht aber im Moment auch nicht.
Original von Verni@hter
EDIT: kannst dir das Teil auch hier laden: klick me
Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Macht aber nichts, das gefällt mir eh nicht.
Dann besteht weiterhin das Problem das es nicht benutzt wird. Keiner macht ein Spoiler Tag um sein code Block. Es muss immer hidden sein damit Zakks Vorschlag Sinn macht.
Sorry wenn ich nochmal störe....^^ so sieht es schon echt geil aus aber könnte mann es vielleicht noch so machen das mann mit der "hand" auf den "link" drücken muss und nicht mit dem "schreib cursor"? naja is aber eigentlich auch egal... schöne arbeit